pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag

Merry Christmas, fröhliche Weihnachten, God Jul!

Dezember 24, 2014

Fröhliche Weihnachten Ihr Lieben!

Lindt Weihnachtsmann in Edelbitter

Ich werde mich gleich aufs Bett fallen lassen und eine Runde schlafen. Auf dem Herd köcheln gerade zwei riesige Pötte Brühe, Linsen stehen zum Abkühlen am Fenster. Ich bin die Weihnachtstage ständig unterwegs und schlemme mich durch die Wohnzimmer. Damit die Gastgeber es etwas einfacher haben, bringe ich, wie auch die anderen Gäste, immer etwas zu Essen mit. Bunte Buffets sind doch etwas Feines.

Heute Abend wird es bei meinen Eltern neben zweierlei Fisch in Krabbenchips auf Feldsalat, ein feines Süppchen, gefolgt von Dal und Curry Hackbällchen. Zum Nachtisch genießen wir, wenn es überhaupt noch passen sollte, eine frische Kugel Stracciatella. Wie Ihr seht, essen wir weder Kartoffelsalat, Ente, Gans, Fondue, Karpfen blau oder Raclette. Wir schwingen lieber den internationalen Kochlöffel und erfreuen uns an Köstlichkeiten aus der Welt.

Ich wünsche Euch ganz entspannte Festtage mit viel Lachen, Gesang, Spaziergängen, eben all dem, was Euch mit Freude erfüllt! Bleibt gesund und habt viel Spaß mit Euren Geschenken.

Alles Liebe, xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.