pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
12 von 12

12 von 12 – März 2022

März 13, 2022

Es ist der 12. März und somit Zeit, für Caros legendäre 12 von 12. Ihr wisst schon! Am zwölften jeden Monats teilt man zwölf Bilder.

Wir haben das leere Hamburg genossen, da hier momentan Skiferien sind und die halbe Stadt ausgeflogen ist. Es ist herrlich! Der Strand war recht leer, die Restaurants zwar gut besucht, aber dennoch gab es noch hier und da Plätzchen. Nur zum langen Sitzen war es dann doch noch zu kalt.

Und so sah der Tag aus.

Diese Weite! Bei Ebbe ist der Strand besonders schön.
Schattenspiele
Hey Vineyard! Wie cool wäre es, wenn ihr hier unten am Strand auch Wein ausschenken würdet.
Überall in Blankenese wehen die blau-gelben Flaggen! #standwithukraine
Herz gefunden
Schade, dass die Ente nicht mehr produziert wird. Irgendwie hatten die Autos früher mehr Gesicht und Charakter als heute.
Diese Farben! Ich nehme sie alle. Allerdings müsste ich dafür wohl in den Selbsttöner springen, da ich sonst etwas blaß wirke.
Dreaming of summer
Liebesbriefe bitte zustellen
Der Fischclub erinnert mich an die Ostsee.
Der Aperol schmeckte so scheußlich, dass ich ihn weggeschüttet habe.
Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier.

Habt es schön,
xoxo Christine

P.S. Mehr 12 von 12 Beiträge findet ihr wie immer bei Caro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.