pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
12 von 12

12 von 12 – Januar 2022

Januar 12, 2022

Es ist der 12. Januar und somit Zeit, für Caros legendäre 12 von 12. Ihr wisst schon! Am zwölften jeden Monats teilt man zwölf Bilder. Ich bin sehr erstaunt, dass ich daran gedacht habe, denn häufig wird mir erst abends bewusst, dass ja schon wieder der 12. gewesen ist.

Ich war im Büro und habe die Kollegen*innen mit Naschis versorgt.
„Lieferanten hier klingeln und sprechen“ Bei manchen Schildern frage ich mich ernsthaft, wer den Druck beauftragt hat. Es wird wohl kaum jemand still bleiben, wenn aus den Lautsprechern eine Stimme schrillt. Oder soll man klingeln und sofort brüllen?
„Wenn Tor zu, bitte klingeln“. Klingt irgendwie auch nicht schön.
Briefkasten gesucht und gefunden. Und nein, der eine Brief geht nicht nach Übersee. Die Post hat zum 1. Januar 2022 das Porto erhöht und ich muss nun Restbestände kreativ zusammenkleben. Ich habe mir ja vorgenommen, dieses Jahr mehr Karten zu schreiben. Also, falls du eine willst, melde dich!
Vom Blumenkübel zum Teich. Irgendwie finde ich es ganz stillvoll. Fehlen nur noch ein paar Goldfische.
Ein bisschen erinnern mich die Treppen an Eschers „Wasserfall“.
♥ L I E B E ♥
kurzen Tankstop eingelegt
Der Flughafen von Carsten, wie das Kind ihn nennt. Jooo Carsten, dann mache mal einen Flug für uns in die Sonne klar.
Ich muss immer an Baumwolle denken, wenn ich diese weißen Wollknäuel sehe.
Kurz an der Elbe gestoppt, um ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen, bevor wir zum nächsten Termin gefahren sind.
#12von12

Weitere 12 von 12 Bilder findet Ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.