pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 51

Dezember 21, 2014

Heute kommt der wohl kürzeste Wochenrückblick mit den schlechtesten iPhone Bildern aller Zeiten, passend zur Wintersonnenwende. WO IST BITTE DAS LICHT GEBLIEBEN???!!!!!???? Aber, ich habe gute Nachrichten. Ab sofort geht es bergauf. Denn schließlich ist heute der kürzeste Tag und die längste Nacht des Jahres! Jeppi! Und ab morgen erobern wir uns langsam das Licht zurück, damit man auch noch gegen 17 Uhr erkennen kann, was einem so vor die Linse hüpft.

Die meiste Zeit habe ich letzte Woche übrigens vor dem Computer verbracht und an Fotogeschenken gebastelt. Fragt nicht. Zwischenzeitlich habe ich überlegt, alles einfach abzubrechen und jedem eine Tafel Schokolade zu kaufen. Nun bin ich zwar fertig, aber die Päckchen kommen einfach nicht an. Ömmm, ich stelle mich einfach schon mal auf das Basteln von Gutscheinen ein und denke in der Zwischenzeit über das Weihnachtsmenü nach. Und Ihr so?

Aber nun zu meiner letzten Woche.

Christmas is around the corner.

Schokoladenweihnachtsmänner

Als ich letzte Woche in den Feierabend ging, dampfte die Straße und leichter Regen rieselte von oben herab. Die Straße wurde gerade frisch geteert. Ich dachte über die Bauarbeiter nach, die bei so einem Schmuddelwetter einen Knochenjob leisten. Ob sie sich wohl an den Teergeruch gewöhnt haben?

Straßenteerung

Ich wäre gerne noch länger liegen geblieben.

Bettwäsche

So pink!

pinker Weihnachtsbaum

Ich mag die Kirche von St. Georg sehr gerne, obwohl ich sie von Innen noch niemals besucht habe.

St. Georg Kirche

Spiegelein, Spiegelein an der Wand auf der Straße…

Spiegel

Ich saß zur richtigen Zeit auf der richtigen Seite! Die Alster zwischen den Regenschauern und Gewittern. Seht Ihr den Tannenbaum?

Binnenalster

Uiiii, dieser Cocktail war so lecker. Processco Grapefruit mit Ananas! Yummy!

Grapfruit Processco Cocktail

Ich habe Leonor besucht, ein so süßes und kleines Mädchen, die keinen Mucks von sich gab. Hach, ich bin verrückt nach ihr. Und die Mama hat den besten Tee, Schokolade und eine Runde Gummibärchen geschmissen.

Babyschauen

American Breakfast! Ein bisschen zu süß für meinen Geschmack.

Maple Oats

Morgenstimmung

morgenstimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.