pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 49/2021

Dezember 13, 2021

Und so sah sie aus, meine letzte Woche. Viel passiert ist es nicht. Das Wetter zeigte sich wieder grau, dunkel und enttäuschend.

Ich bin etwas überrascht gewesen, als ich gesehen habe, dass sie das Haus abreißen. In so einem schlechten Zustand war es jetzt eigentlich nicht.
Abriss!
Das Ex-Auto meiner Freundin. Ich habe ihr einen eisigen Gruß in die Wärme geschickt.
Wir waren bei c&a, um nach Handschuhen und Hausschuhen zu schauen. Beides gab es nicht. Aber immerhin war Zeit für einen kurzen Ausritt auf diesem charmanten Pferd, welches es schon zu meiner Kindheit gab.
Ich habe den Seiteneingang vom Hirschpark gewählt und laufe über die Wiese. Ob das so gedacht ist?
roter Käfer bringen Glück
Hey Weihnachtsmann!
Firefighter
Was für eine wunderschöne Überraschung! Auf meinem Schreibtisch im Büro stand ein Mitbringsel aus den USA. Thank you so much J.
Wir waren in der Bücherhalle und das Kind hat einen riesigen Berg Schlumpf Comics ausgeliehen.
Nurse
Oh ja, nach Barcelona und Stockholm würde ich auch gerne mal wieder fliegen. Oder vielleicht mal nach Madrid? Da war ich noch nie!
Dezemberstimmung an einem nicht ganz so grauen Tag.
Für wenige Augenblicke ließ sich die Sonne am Samstagnachmittag blicken. Und dann ging sie auch schon unter.
Smoothies – schmecken im Winter leider nicht so gut, da das Obst und Gemüse nicht wirklich aromatisch ist.
ein kurzer Abstecher in die Stadt, da ich etwas zurückgeben wollte
blaue Stunde
Den Sonntag verbringen wir zu Hause und wuseln durch den Tag. Die Milchdüse unserer Espressomaschine ist defekt und so gibt es nur Espresso. Aber immerhin! Stellt euch mal vor, die Maschine selbst wäre defekt. Dennoch bin ich ein wenig verstimmt, dass es keinen gemütlichen Sonntagskaffee im Bett gibt.

Lasst es euch gut gehen,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.