pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 48/2021

Dezember 7, 2021

Es gibt kaum Fotos aus der letzten Woche, da ich krank gewesen bin. Dabei fing die Woche eigentlich ganz vielversprechend an.

Erst haben wir am Montag mit der Besten und ihren Kindern gemeinsam Plätzchen gebacken. Am Dienstag checkten wir einmal kurz den Wasserstand an der Elbe und hatten am Mittwoch noch eine Spieleverabredung. Schön wars! Danach ging es mit mir bergab und ich verbrachte viel Zeit schlafend im Bett.

Den Geburtstag vom Patensohn musste ich am Wochenende sausen lassen, ebenso einen Ausflug in den Zoo.

Dafür habe ich es mir mit viel Tee, einem Buch und Hörspielen gemütlich gemacht. So schlecht war es also gar nicht.

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Ich war am Montag im Büro und saß nicht an meinem Platz. Tatsächlich freue ich mich jedes Mal, wenn ich die Postkarte aus Portland, Oregon sehe.
Da hat doch glatt ein Eichhörnchen mein Fotomotiv gecrasht. Eigentlich wollte ich den Schatten des Baums an der Hauswand fotografieren. Der braune Fleck neben der Schrift ist ein Eichhörnchen, das gerade die Wand hochkletterte.
thank you
Es gab eine große Diskussion darüber, was denn nun genau das Plätzchen unten rechts (nein, nicht der Stern) darstellen soll. 1. Der Eiffelturm 2. Eine Rakete 3. die Christianskirche (Kloppstockkirche) Es könnte sich natürlich auch um ein Werkzeug handeln.
in einer Galerie würde das Bild vielleicht „nasse Füße“ heißen
Ich mag die warmen Farben in dem Bild.
Sonntagsfrühstück
Neue Lieblingskekse. Die zweite Fuhre sah optisch allerdings ganz anders aus. Ich überlege die ganze Zeit, was ich wohl anders gemacht habe.
Es ist zurzeit draußen so dunkel, dass man gar nicht mehr sagen kann, ob es nun morgens, mittags oder nachmittags sei.
„Papa, ich geb dir Salz“. Sonny, das ist übrigens die Mühle, die ihr mir geschenkt habt.

Habt es schön,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.