pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 52

Januar 1, 2017

Und so sah sie aus, die letzte Woche des Jahres 2016. Auch wenn die Medien gerne von einem schrecklichen und sehr schlimmen Jahr sprechen, so kann ich für mich persönlich nur sagen, dass es ein schönes und tolles Jahr gewesen ist. Ich mag gerade Jahreszahlen eh lieber als die Ungeraden. Was ist die Weltlage angeht, waren die Jahre davor auch nicht so viel besser. Man denke zum Beispiel an die Anschläge im November 2015 in Paris. Und ich behaupte mal, dass 2017 auch nicht so der Knaller werden wir, da es leider immer noch genug Verrückte gibt, die frei durch die Weltgeschichte laufen und Unheil anrichten, Menschen immer noch viel zu jung und unverdient aus dem Leben scheiden, ganz egal, ob sie nun berühmt sind oder nicht und es überhaupt weiterhin einfach ungerecht zu gehen wird. Dennoch bin ich positiv, dass auch 2017 viele schöne Momente für alle von uns bereit halten wird!

So und nun zu den letzten Bildern des Jahres 2016!

Sonnenuntergang Elbe mit zwei Segelbooten
Zum Segeln wäre es mir eindeutig zu kalt, aber es macht sich gut auf dem Foto.
Alsterdampfer Saselbek
Für einen Augenblick Tourist in der eigenen Stadt.
Stern
Im Dunkeln leuchtet der Stern sicherlich sehr schön und sieht damit besser aus, aber dieser blaue Himmel! Hach, der gefällt mir dann doch besser als ein beleuchteter Weihnachtsmarkt.
Kanal Fleet Hamburg
Ich mag es, wenn sich im Wasser die Häuser spiegeln.
Hefeteig aufgegangen Backofen
Ups! Das der Teig so sehr aufgeht, hab ich nicht erwartet.
Rutsch Hamburg BLankenenese
Guten Rutsch!
Parkeingang
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, an die Elbe zu gehen, aber als ich die Sonne zwischen den Bäumen sah und es oben an der Straße bereits so dunkel war, entschied ich mich, doch noch schnell einen Abstecher ans Wasser zu machen.
Fahrtreppe
Ich mag das knallige Rot der Fahrtreppe.
Riesenrad an der Alster
6, 7, 8…
Plakat Fiete
Hey Fiete, hast Du das Plakat aufhängen lassen?
Best Nine Instagram 2016
Das waren die neun beliebtesten Bilder 2016 auf meinem Instagram Account. Die Top 3 habe ich übrigens in den USA aufgenommen.
Weihnachtsbaumschmuck
Unsere einzige Weihnachtsbaumkugel, die gar keine Kugel ist.
Konfetti
Konfetti für alle!
Baumstamm am Elbstrand
Auf Grund des trüben Wetters wirkt der Baumstamm ein wenig mythisch.
Happy New Year!
Happy New Year!
2017
2017, schön das Du da bist!

Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund, genießt all die schönen Momente, esst stets gut und lecker und geht mit einem Lächeln durch die Gegend!
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.