pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 51

Dezember 26, 2016

Und so sah meine letzte Woche aus, die vorletzte des Jahres 2016.

Kater Odin
Katze müsste man sein!


beleuchteter Weihnachtsmann auf Hauseingang
Merry Christmas

Sektglas
Running Gag des Abends war das „vergiftet Gemüse“, dass meine Freundin in die Putennudel-Pfanne gegeben hat. Dazu gehörten unteranderem Zucchini, Tomaten und Sellerie. Lecker wars!
Milka Schokoladen Weihnachtsmann
Wie einfach es sein kann, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir sollten alle ein bisschen mehr wie Annika sein und andere hin und wieder mit einem süßen Dankeschön überraschen.
Frühstück
Weihnachtsfrühstück mit Smoothiebowl, frisch gepressten Blutorangen-Grapefruitsaft und Kirsch-Crumble!
Spiegelung
In Hamburg hat es über die Festtage kräftig gestürmt und geregnet. Perfekt für Pfützenweitsprung oder schöne Spiegelungen.
Parken verboten
Gaaaar Niiicht!
Alte Blankenese Apotheke
Früher sahen die Apotheken dann doch etwas schicker aus.
Segelboot auf Anhänger
Gegenlicht
Briefkasten als Aktentasche
Der etwas andere Briefkasten.
Elbwanderweg
leere Spazierwege – I like it
Knallerbsen
hach, ein bisschen pink in der tristen Jahreszeit hebt gleich meine Stimmung
Möwe über Elbe
Das war der Moment, in dem ich mir eine richtige Kamera und nicht nur das iPhone herbeigewünscht habe. Mir gefällt die Aufnahme aber dennoch.
Hochwasser
Das Wasser stand heute besonders hoch und wurde so richtig von der Nordsee die Elbe hinauf gedrückt.
Blankenese Leuchtfeuer
Endlich wieder Sonne! Wir haben genau die 1,5 Stunden Regenpause abgewartet und einen herrlichen Spaziergang genossen. Nun ist es dunkel, stürmt und regnet kräftig draußen.
Blankenese Strand
Der Lieblingsplatz ist unter Wasser.

Genießt die Woche zwischen den Jahren,
xoxo Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.