pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Life Lately

Life Lately Januar 2017

Januar 18, 2017
Neumühlen Anleger

Die Wochenrückblicke habe ich verpasst, da in den ersten Wochen des neuen Jahres dann doch nicht so viel Aufregendes passiert ist, um jeweils einen Beitrag zu füllen. Nun sind doch ein paar Bilder zusammen gekommen. Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, dass wir hier sonnenverwöhnt sind. Aber glaubt mir, die Sonne haben wir dieses Jahr nur an sehr wenigen Tagen gesehen. Anders als ganz Deutschland, sind wir allerdings nicht im Schneechaos versunken.

Was habt Ihr so gemacht?

Sonnenaufgang
Sonnenaufgänge find ich noch schöner als Sonnenuntergänge, da man meist ganz alleine ist und die Ruhe am Morgen genießen kann.

Platte zu verkaufen
Ob wohl schon jemand eine Platte gekauft hat?
Neumühlen Anleger
Good Morning Germany!
Salat mit Ziegenkäse
Wir sind bei unserem Sonntagsspaziergang das erste Mal gemeinsam in den Blankeneser Fischclub eingekehrt und haben uns einen leckeren Salat geteilt und dabei den Blick auf die Elbe genossen.
Fischclub Blankenese
Der Fischclub liegt auf einem Ponton. Man speist quasi mitten auf dem Wasser. I like it!
Am Eiland Hamburg
Dieses Stückchen Straße erinnert mich immer an Italien.
Sonntagsfrühstück
Pancakes, Smoothiebowl, die übrigens besser aussah als schmeckte und Honig Banane, die ich in sehr ähnlicher Art vor vielen Jahren einmal in Australien gegessen habe.
Kapitän Haddock
Moin, Kapitän Haddock!
Sutsche
Ich mag die Form des Kiosk. Erst beim Durchsehen der Fotos fiel mir die Schmiererei auf dem Häuschen auf. Ganz ehrlich? Auf so ein Häuschen „G20 angreifen“ ist ja nun absolut der falsche Ort. Als wenn irgendein Hahn danach krähen würde.
m&m
Mondays can suck! Darum hat meine Kollegin ihn mir mit Peanutbutter m&ms versüßt! Danach war alles besser
Sperrmüll
Anders als in Hamburg, gibt es in Kiel noch Sperrmüll, der von der Straße abgeholt wird (zumindest glauben wir das). Eine Box Kassetten! Dank der gelben Kassette habe ich sofort angefangen „An der Nordseeküste“ zu singen.
Weihnachtsbäume
Goodbye Christmas trees!
street art
rosarote Brill
Blutorangen Cocktails
Time for Cocktails – das Rezept kommt bald!
Überraschungspaket
Get well soon package! Ich habe von meiner Freundin ein Gute-Besserungs-Überraschungspaket erhalten und mich so gefreut. Ganz klar, Eulen, Schokolade und Wohlfühlbäder helfen definitiv, um wieder gesund und fit zu werden. Danke, Sandra!!!
Auge
das goldene Auge
ahoi strandkiosk
Ein Frühstück mitten am Strand stelle ich mir sehr schön vor. Nur etwas wärmer müsste es dafür sein.
Hund am Strand Hamburg
Good Morning Doggy!
Frühstück
Granola mit Joghurt , Tee und Grapefruit Saft!
Sonnenaufgang über Hamburger Hafen
so viele Kräne und kein Schiff weit und breit

Lasst es Euch gut gehen,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.