pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Reisen

Happy Halloween

Oktober 31, 2016

Happy Halloween!

halloween-dekoration-1000499

Ich liege mit Halsschmerzen unter einer Wolldecke eingekuschelt auf dem Sofa. Halloween feiere ich nicht, auch wenn mir das Fest ziemlich gut gefällt. Aber alleine verkleidet durch die Wohnung zu wandeln, ist dann doch nicht so spannend. Mir fällt nämlich niemand ein, der Halloween etwas abgewinnen kann.

halloween-dekoration-7433

Die Häuser in Hamburg sind wenn überhaupt nur vereinzelt geschmückt, immerhin lachen manchmal Kürbis-Fratzen aus den Gärten oder von den Veranden herab. Vielleicht passt Halloween auch einfach (noch) nicht nach Deutschland, verziehen doch viele das Gesicht, sobald etwas aus Übersee herüberschwabt.

halloween-dekoration-7439

Wie dem auch sei! Die Amerikaner schmücken ihre Häuser von dezent, über gruselig bis amüsant. Mein Favorit waren eindeutig die beiden Skelette, die ganz entspannt einen Drink im Garten zu sich genommen haben.

halloween-dekoration-7426

Startet gut in die neue Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.