pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 27

Juli 11, 2016

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

doppelter Regenbogen Sommerabend
als wenn jemand den Schalter umgelegt hätte, wurde das Licht draußen auf einmal ganz kitschig und ein doppelter Regenbogen trat am Abendhimmel hervor

Altglas Container
die Altglascontainer laufen sonst nur nach Silvester über oder eben, wenn Europa- oder Weltmeisterschaft ist.
Espresso
Espresso in der Mittagspause
Block House Burger
Yasmina hat ihren 9. Geburtstag im Block House gefeiert. Inzwischen wird nicht nur ein Geburtstagslied gespielt und eine Wunderkerze an den Tisch gebracht, sondern jetzt gibt es auch noch ein Gruppenfoto, das anschließend in eine Geburtstagskarte in Form einer Speisekarte eingearbeitet wird.
Sonnenschein nach Regen
Sonnenschein nach Regen
Kinderhand
Hand in Hand
Blumen
aus der richtigen Perspektive fühlt man sich auf einmal eher auf dem Land als in der Stadt
Kind mit Spielzeughund
Kurze Zeit später flog Wauwau im hohen Bogen über die Mauer. Jeder hätte erwartet, dass der Stoffhund einfach so über die Mauer fällt. Aber nein, dass Kind trat einige Schritte zurück und warf Wauwau dann einfach mal in Luft. Blöd nur, dass die Mauer sehr hoch war und wir erst mal eine Treppe suchen mussten. Unsere Unterhaltung lief wie folgt ab „Wauwau, Wauwauuuuuu, Wauwau?“. Ach doch, wir hatten Spaß!
Kind im Deutschland Trikot
Mini Fan
Suchbild
„Ton in Ton“ lautet der Titel des dieswöchigen Suchbilds
Wasserglas
warten mit einem Glas Wasser
Biene auf Blume
welchen Honig diese Biene wohl kreiert? Bestimmt sagt gleich jemand, dass es gar keine Biene sei.
Schnecke
Schenke 239 – Schneckenalarm in Hamburg. Der Boden ist momentan voller Nacktschnecken, in den Hecken, Laternenpfählen und Wänden sitzen hingegen die vornehmen Hausbesitzer.
Crumble
Crumble zum Frühstück
Geocaching
Erfolgreich!
Wald Treppe
Manchmal bin ich doch überrascht, wo auf einmal Treppen auftauchen.
Mini Pizzen
Nach langer Zeit konnten wir unser Abendessen endlich mal wieder auf dem Balkon genießen!
  1. BOAH!! Da muss ich erst hier erfahren, dass ihr euren ersten Cache gefunden habt!! Basti erzählt auch nix! ;-) Herzlichen Glückwunsch. :-)

    1. Danke :D Dem Basti werd ich aber mal was erzählen! Dabei habe ich sogar noch Fragen gehabt, nämlich welche App Ihr nutzt. Tztztztz! Kein Wunder, dass ich noch nichts gehört habe. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.