pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
12 von 12 | Alltag

Juli 2016 – 12 von 12

Juli 12, 2016

Kaum zu glauben, aber heute ist schon wieder der 12., der 12. Juli, um ganz genau zu sein. Wer bisher noch nicht mit der 12 von 12 Challenge vertraut ist, kann es hier noch mal nachlesen.

Blume
Feierabend! Gibt es Schöneres, als direkt nach einem heftigen Regenschauer durch die Straßen im Sonnenschein zu gehen und dabei die erfrischende Luft einzuatmen? Allerdings würde ich mir wünschen, dass der Zaun nicht so hässlich ist. Wie sieht das denn aus?

ICE Altona
Fernweh und die Lust, mit dem nächsten Zug nach Sylt zu fahren.
Espresso
Feierabend Espresso. Ich sehe übrigens einen Hund, der in einem Loch buddelt und den Hintern samt wedelndes Schwänzchen in die Höhe hält.
Busfahrt
Feierabend und Kopfweh haben mich dazu veranlasst, einfach mal spontan einen Kurzausflug zu machen
Tinsdaler Heideweg
an dieser Kurve habe ich immer das Gefühl, irgendwo auf einem Gestüt in England zu sein
Höhenweg Elbe
Im ersten Moment las ich Otto Schokoladenweg und habe sofort an den dicken Otto aus „der kleine Nick“ gedacht.
Fußwegschild
Solidarität & Konsens ?
MACKINAC BRIDGE
Das Schiff ist übrigens auf den Weg nach Antwerpen.
Torpfosten Sattel und Steigbügel
Ein sehr interessanter Torpfosten. Überhaupt ist das gesamte Gestüt voller Kunst, die mitunter etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Waldweg
Da es plötzlich anfing wie aus Kübeln zu schütten, habe ich die Abkürzung durch den Wald gewählt. Notiz an mich selbst: nächstes Mal gehst Du wieder außen rum.
Birkenblatt
Das einsame Birkenblatt wirkte im dunklen Wald wie ein Wegweiser
Regenbogen
wünsch Dir was

Habt einen schönen Dienstagabend,
xoxo
Christine

Wer Lust hat, was die anderen heute so erlebt haben, schaut einfach mal bei Caro vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.