pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 26

Juli 4, 2016

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Schaf
frisch geschoren gefallen mir die Schafe dann doch nicht so gut

Maracuja Eis
Split – wenns draußen regnet, muss man sich den Sommer eben ins Wohnzimmer holen
Meine Freundin hat mir zum Fußballspiel ein Bier gekauft. Dazu fällt mir ein, dass Lammbräu angeblich jetzt einen Querstrich über den Barcode druckt, um so gebündelte Energie zu neutralisieren.
Meine Freundin hat mir zum Fußballspiel ein Bier gekauft. Dazu fällt mir ein, dass Lammbräu angeblich jetzt einen Querstrich über den Barcode druckt, um so gebündelte Energie zu neutralisieren.
pinke blume
so pink
Wald Sonnenlicht abends
Laubwälder wirken bei der tiefstehenden Sonne so freundlich und mystisch.
Katze Suchbild
Für alle WImmelbuchfreunde habe ich heute endlich mal wieder ein Suchbild. Findet die Katze – gut, so schwierig ist es jetzt nicht.
Blume
flower power trotz so viel Regen
Schiffswrack Hamburg Falkenstein
Ich mag die Wasserspiegelungen. Viel los war bei dem Wetter am Strand übrigens nicht.
zerfallenes Schiffswrack
Also nächstes Mal klettere ich dann ins Wrack. Aber vielleicht kommt besser jemand mit, der mich dann aus dem Schlamm zieht
Käse-Ei-Platte
Das schönste am Homeoffice ist das Mittagessen!
Stop Schild
Akkurat geklebt, würde ich sagen! Wie viele Menschen das wohl zum Anlass nehmen, ihren Fleischkonsum zu überdenken?
Plastikblume
After Work Chat! Kaum hatte ich das Fotomotiv ausgerichtet, haben sich die Damen im Hintergrund erst bewegt und dann an allem rum gezerrt. Man hat es nicht leicht, sag ich Euch!
Mülltonne
Glücksbaron
Bahnhof Alte Wöhr
Fernweh! Verträumt habe ich auf die Gleise geblickt, bis ich feststellte, dass die Fahrzeit 45 Minuten beträgt. In 45 Minuten bin ich mit dem Flieger schon in einer ganz anderen Stadt oder gar Land! Mit der S-Bahn nur in einem anderen Stadtteil.
LAschorni
Mädelsabend im Laschorni
Aukrug
eigentlich hätte ich ja ganz gerne angehalten und ein paar Bilder gemacht, aber im strömenden Regen bringt es dann doch nicht so viel Spaß
Roadtrip
Die Wälder im Aukrug haben mich an unsere Roadtrips durch die USA erinnert.
Espresso
Espresso – wärmt die kalten Hände
Hamburg Speicherstadt
eine leergefegte Speicherstadt am Samstagabend, schließlich bereitet sich Deutschland auf das Spiel vor
Hendricks
wir werden jetzt alle am Montag los gehen und uns eine neue Blumenvase kaufen

Happy Monday! Startet gut in die neue Woche,
xoxo
Christine

P.S. Wer das noch mal mit dem Barcode auf Lebensmitteln nachlesen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.