pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 17

Mai 1, 2016

und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Tulpen und Gemälde
Etwas ungewöhnlich! Im Schaufenster des Gemüsehändlers steht ein Gemälde. Warum eigentlich nicht.

der erste Spargel
der erste Spargel
Meine Freundin hat für mich gekocht und  mir eine "Platzkarte" zugewiesen.
Meine Freundin hat für mich gekocht und mir eine „Platzkarte“ zugewiesen.
Und dann waren da die Palmen, die einfach nicht ins Auto passen wollten.
Und dann waren da die Palmen, die einfach nicht ins Auto passen wollten.
Gartencenter
Alle anderen um mich herum kauften bunte Blumen, ich mag es lieber grün. Und so kaufte ich Gräser, Kräuter, Lavendel, Tomaten und Paprika. Ich bin ja mal gespannt, ob davon überhaupt etwas überleben wird.
Gartencenter
Ich kann die Blumen nicht ausstehen und weiß noch nicht mal, wie sie heißen, aber das pink ist ganz fesch!
Gartencenter
meine Lieblingsecke im Gartencenter sind eindeutig essbare Pflanzen. Und Palmen! PALMEN!
Rosenkugeln
einzig die Rosenkugeln leuchteten bei dem Schietwetter
Frühstücksschüsseln
fruit bowls
Falafel Teig
Zu diesem Zeitpunkt bin ich mir noch nicht sicher, ob daraus jemals Falafel werden.
Espresso Avanti
Espresso in der Mittagspause – wir trotzen dem Wind und haaren ohne Decken aus
Abendhimmel
Nach Schnee und Regen zeigte sich am Samstagabend endlich wieder die Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.