pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 16

April 24, 2016

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Früchte
Ich habe meinen ersten Green Smoothie gemacht. Er sah fürchterlich aus und schmeckte auch nicht sonderlich gut!

Kartoffeln in Kochtopf
Kartoffeln vorkochen – der Topf ist dafür viel zu groß, aber der passende war dann leider belegt
TK Prinzessbohnen IGLO
auch wenn ich wirklich gerne frische Lebensmittel verwende, so find ich TK Bohnen einfach ziemlich praktisch.
Süßkartoffeln
Ich habe versucht, die Süßkartoffeln endlich mal in gleichmäßige Scheiben zu schneiden.
Löwenzahn
Löwenzahn find ich nicht wirklich hübsch, aber immerhin gefällt mir das Gelb ganz gut
Tümpel
der Tümpel
CRM
CRM – erinnert mich an das Projekt, das bereits Jahre zurücklag. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass CRM in Deutschland eher klein geschrieben wird.
C
C wie Christine
Himmel
Himmelgucker
Bohnenpfanne
Bohnenpfanne
Bahnsteig
während ich auf die Bahn wartete, überlegte ich, wofür die Buchstaben stehen könnten. Sogar Bonbons nörgeln wie Nilpferde? Ich kam nicht sehr weit.
Baum blüht
Blütenpracht
Kunst
ich sehe einen Mann mit Bart
Herz
Und auf einmal lag da so ein Schaumstoff Herz!
Wolken
Die Wolken sehen aus wie der Strand bei Ebbe (der ist dann immer so wellig).
Sattelschutz
Hüftgold?
Lakritze
Ich habe das Naschiglas im Büro mit salzigen Lakritz aufgefüllt! Schließlich brauchen wir viel Nervennahrung.
Katze
Auf dem Weg zur Bahn wünschte ich mir eine Katze und zack, saß sie da!
Bahn
eigentlich wollte ich gerade die Brücke aus der Bahn fotografieren, als mir eine andere ins Bild fuhr. Muss das sein?!
Aesop
Ich war nach langer Zeit mal wieder in der Hamburger Innenstadt und sehr enttäuscht, dass es jetzt hier sowohl Aesop…
GRANIT
… als auch GRANIT gibt. Es ist schon okay, wenn es einige Läden nur im Ausland gibt! So bleibt es war Besonderes. Und aus Protest habe ich in beiden Shops einfach mal nichts gekauft!
Hammerbrook
Ich frage mich, wozu an der Station Hammerbrook so eine fancy rote Verkleidung installiert wurde.
Mond
Beinahe Vollmond und wie immer habe ich mich geärgert, dass ich nicht das richtige Objektiv dabei hatte! Irgendwas ist ja immer.
Scampi
Scampi auf Linsen – so lecker!
Tomaten
Da sahen die Tomaten noch gut aus. Wenige Stunden später waren sie schon arg mitgenommen.
but first coffee
erstmal Kaffee
Suppe und Salat
Lunch date
Vollmond
Meine Samsung und ich stehen leicht auf Kriegsfuß. Es hat ewig gedauert, bis sie wusste, wo der Mond genau steht. Ein Wunder, dass er da nicht schon wieder untergegangen ist.
backen
… und wieder ist der Marmorkuchen nicht fotogen geworden. Aber er schmeckt sehr gut!
Schnee
Heute, am 24. April 2016, hat es doch tatsächlich geschneit! Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.

Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.