pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
12 von 12 | Alltag

12 von 12 – April 2016

April 12, 2016

Heute ist der 12. April und damit wieder Zeit, um bei Draußen nur Kännchen 12 von 12 mitzumachen. Wer es noch nicht kennt, kann es hier nach lesen. Ich bin übrigens sehr stolz auf mich, dass ich dieses Mal von ganz alleine daran gedacht habe, ohne das andere mich erinnern mussten.

Yes!

yes aus Hölzern

Der Blumenstrauß hält mittlerweile seit knapp 1,5 Wochen! Ich freue mich, dass er immer noch so schön ist (übrigens aus dem einzigen Ladens Soltau, den man betreten kann. Höhöhöhöhö!). Danke, Anna & Basti! :-)

Blumenstrauße mit Rose

Mittagssnack und alte Fotos, die meine Mama vorbei gebracht hat.

Mittagssnack

In der Stadtteilbibliothek lautet das Motto „Fotografie“. Die alte Kamera hatte ich ja sehr gerne eingesteckt.

alte Kamera

Highlight das Tages! Die Frau wartete vor der Bücherei mit Hund und Skateboard auf ihren Sohn. Zunächst stellte sie sich selbst aufs Skateboard (da betrat ich gerade das Gebäude). Wie erfolgreich sie dabei war, habe ich nicht beobachtet. Als ich einige Zeit später aus dem Fenster schaute, versuchte sie gerade den Hund zum Skateboard fahren zu animieren, der allerdings keine Begeisterung zeigte und auf Stur stellte. Alter Spielverderber! Jetzt echt mal.

Frau mit Hund und Skateboard-

Nachdem ich mir einige Bücher ausgesucht habe, stellte ich übrigens fest, dass ich meinen Bibliotheksausweis daheim gelassen hatte. Ömmmm ja!

Bücherhalle

Ginster mag ich zwar nicht, aber das knallige Gelb gefällt mir.

Frühling

Hier lang!

Schnitzeljagd

Postkartenliebe

Postkarten

während ich auf meine Bestellung wartete, überlegte ich, ob ich die Tischdeko niedlich oder grausig finde

Blumentopf im Cafe

Nachmittagskaffee mit Früchten und Kuchen

Espresso mit roten Früchten und Kuchen

Ein passenderes Motiv hätte mir heute nicht vor die Linsen fallen können. 12 von 12!

12 von 12

Habt einen entspannten Dienstagabend,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.