pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 25

Juni 21, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Monday! Ganz unbewusst griff ich morgens zu dieser Wasserflasche. Es passte wie die Faust aufs Auge.

murmeln-5929

Mittagspause im Café. Es war herrlich ruhig und so entspannend.

Kirsch-Erdbeer-Kuchen-5937

Der Espresso machte mich wieder munter.

Kirsch-Erdbeer-Kuchen-5934

hmmm, schlägt hier bald ein Blitz ein?

blitz-5938

Briefkasten

Kirsch-Erdbeer-Kuchen-5930

Erdbeeren zum Frühstück

blitz-5948

in der Woche hat es immer wieder geschüttet. Vom Sommer war nicht mehr viel zu sehen.

regen-5955

So rutschig sah das Gelände gar nicht aus.

murmeln-5939

Kuchen mit der Hauspost, nur für mich. Danke Jens!

blitz-5940

Meine Kollegin verabschiedete mich mit den Worten „Sieh mal, die Hummel macht noch nicht Feierabend.“

Hummel auf Blüte-5957

Frühstück

blitz-5962

Mein 4jähriges Ich hätte gesagt: „Mama, sind die roten Schuhe nicht wunderschön? Die musst du unbedingt anziehen.“

murmeln-5960

Midsommar! Lustig war es. Wir haben den Froschtanz getanzt, sind „Ski“ gefahren und haben viel gegessen.

Midsommar Kranz-1526

Er ist Malaie – sieht man sofort, oder?

Hund-1551

Ich mag Fackeln.

Midsommar Kranz-1567

Mein neuer Freund, dessen Name ich vergessen habe.

hund-1517

Die Walderdbeere sah so lecker aus, aber bei all den Hunden, die durch den Garten rannten, wollte ich sie dann doch nicht essen.

Walderdbeeren-1550

Der coolste Kinderrucksack aller Zeiten. Er ist perfekt für Kinder zwischen 1-3 Jahren (gut, ich behaupte das jetzt einfach mal so, ohne es je an dem Rücken eines Kindes gesehen zu haben).

Kinderrucksack

Ö1 in Hamburg. Früher ein öffentliches Toilettenhäuschen, heute ein schönes Bistro.

ö1-1719

Lunch – sehr lecker!

IMG_1194

einmal mit der Murmelbahn spielen.

murmeln-1723

Eigentlich sollte ich ja fotografieren, aber mein Papa hat mich beim Plauschen erwischt.

Christine

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende!
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.