pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 26

Juni 28, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Katja hat mir einen Beutel New York Chai Tee mitgebracht. Was für eine tolle Verpackung. Mir ist der Tee durch den Honig bloß leider zu süß. Dennoch vielen Dank!

new york chai tee-0909

Sommerregen! Auf dem halben Weg zur Bahn fing es auf einmal an zu schütten.

starkregen-6003

wer hat eigentlich die Bäume weiß angemalt?

weißer baumstamm-0910

Veggie Bowl

veggie bowl-0919

Ursula hat glutunfreien Zitronenkuchen gebacken! Sooooo lecker. Ich habe ihn dann noch mit etwas Kokossahne und Erdbeeren gepimpt. Genau das Richtige für einen Mittwochvormittag.

zitronenkuchen-6006

Und nachmittags haben wir uns die Zeit dann mit lustigen Bürospielen vertrieben. Mittwoch eben!

evian-6008

Wir waren auf dem Playground von Olypmus. Ich war von den Streifen absolut fasziniert.

streifen-6024

schließlich waren sie neon pink, gelb und blau (auch wenn man es in diesem Licht schlecht erkennen kann).

streifen-6020

Nicht jeder trägt das farblich passende T-Shirt zur Schaukel!

schaukelndes kind-0958

Glück ist, wenn man trotz des Streiks Post bekommt! Vielen Dank Vera, das war eine wundervolle Überraschung.

post-6036

Play date!

spielplatz-6041

Der Spatz war drauf und dran, uns unsere Kekse zu stibitzen.

spatz-0974

das unheimlich Geräusch entpuppte sich als Ast. Glücklicherweise war es taghell.

ast im bad-6043

Flugzeug in den Speichen

airbus in den speichen-1064

I call it art!

kasten im garten-0994

Freund! Am liebsten hätte ich den Container mitgenommen. Aber wo stelle ich den dann hin?

Container Freund-0996

Wir rätseln immer noch über das Kunstwerk. Man stelle einfach ein Stück Stahl auf, fertig!

kunstwerk-1006

Gold

Container gold-1002

I love you

herzen-1005

Hello my name is Sorry.

hello my name-1014

Er ist sicherlich ein Agent.

mann auf pfeiler-1015

Überreste einer Party

leere weinflaschen-1055

Vor fünfzig Jahren ging es an der Verladerampe bestimmt turbulent zu.

lagerhalle-1056

Ich fotografiere gerne, weil…

hashtags-1054

so viele Linien und Strukturen

brücke-1009

mitten in der Hauswand wuchsen auf einmal gelbe Blumen – so schön

blumen an mauer-1041

Fotoliebhaber! Sein liebster Filter war der Gemäldefilter.

olypmus pen-1044

Mini Cabriofahrt – vorbei am Fernsehturm.

fernstehturm-1062

„Christine, ich beiße gleich in das M. Siehst Du das M? Mach mal ein Foto von dem M!“

magnum-1079

Postkartenidylle – kurze Zeit später zog es zu.

poller-1069

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.