pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag

Glad Midsommar

Juni 20, 2015

Backen ist eine Wissenschaft für sich. Eigentlich weiß ich das auch! Man muss sich an Rezepte halten, diese Schritt für Schritt befolgen und wenn man dann doch selbst kreativ werden möchte, sollte man jeden Schritt gut überdenken.

Kirsch-Erdbeer-Kuchen-1513

Uneigentlich hatte ich heute Morgen dazu aber keine Lust. Ich nutze Joys Blueberry Kucheb und Jessicas Kirschkuchen Rezept als Inspiration und schmiss dann fröhlich die Zutaten in die Schüssel.

Das Ergebnis war, um es milde auszudrücken, interessant. Die Streusel schmeckten lecker, die Randstücke waren staubtrockne und in der Mitte war der Kuchen auch nach 45 Minuten matschig-roh.

Dabei wollte ich den Erdbeer-Kirsch-Kuchen eigentlich mit zum Midsommarfest nehmen!

Nun springe ich auf halben Weg noch mal rasch in den Supermarkt und kaufe mir meine allerliebsten Supermartkekse überhaupt. Die sind zwar nicht so lecker wie Selbstgemachte, aber Hauptsache Kekse!

Auf das der Sommer nun kommt, lang, warm, sonnig und erheiternd wird!

Glad Midsommar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.