pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 14

April 5, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Endlich tragen die ersten Bäume Blüten!

IMG_5337Blühten am Baum

Der Morgen sah noch ganz Vielversprechend aus. Dann stürmte und regnete es den ganzen Tag.

ZAJ_0876Sonnenaufgang

Endlich ist es abends mal wieder so richtig lange hell. Ich bin ein absoluter Befürworter der Sommerzeit.

ZAJ_0877Abenddämmerung

Eine dünne Eisschicht lag am Donnerstagmorgen auf meinen Fenstern.

IMG_5353Eis auf Fenster

Ich habe morgens durch Zufall meine Freundin in der Bahn getroffen! Hach, es war herrlich.

IMG_5355Mundsburg

Im Sommer muss der Hauseingang wunderschön aussehen.

IMG_5356Hauseingang

Bus!

IMG_5357Bus

Warum ich das Rathaus fotografiert habe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Vermutlich, weil der Himmel so herrlich blau war.

IMG_5360Rathaus

Rolltreppe aufwärts!

IMG_5358Fahrtreppe

Ich habe einen Augenblick inne gehalten und auf die schönen Alsterarkaden geschaut. Bis ich neben mir Gläubige sah (ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, von welchem Verein sie kamen), die stumm Hefte vorbei ziehenden Passanten anboten. Sie waren ganz friedlich, aber irgendwie machten sie mir Angst, da sie nicht miteinander sprachen und vor allen Dingen nicht lächelten oder strahlten. Es sah jetzt nicht gerade nach Spaß aus.

IMG_5359Alster

Und wieder habe ich überlegt, ob ich nicht einfach so ein paar Zweige abschneiden sollte. Aber dann fiel mir ein, dass ich nicht die passende Vase habe.

IMG_5364Baum

I’m watching you!

ZAJ_0878Elster

Ich hatte Großes vor und wollte unbedingt doch noch österlich backen.

ZAJ_0881Möhren und Eier

Banana Carrots Bread! Es ist ein Desaster geworden, da das Brot einfach nicht gar wurde (auch nach 1,5 Stunden nicht).

ZAJ_0883Bananen Karotten Brot

Der ahnungslose Leser vermutet hier, dass die Katze Angst hat. Oh nein, sie freute sich, mich zu treffen, bis so ein Depp kam und sie davon rannte. Grummel!

IMG_5367Katze

Mondaufgang am Karfreitag! Ich liebe ihn so sehr und schaue ihn gerne an. Wenn Ihr ein besonders tolles Mondfoto sehen wollte, schaut mal bei Basti vorbei.

ZAJ_0888Mond

Frühe Flieger sind nichts für mich. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: mein Gepäck wird nicht mit mir ankommen.

Eurowings Flugzeug

Über den Alpen!

Alpen

Kleeblatt

image

4:44 am 4.4. – na wenn das mal kein Glück bringt!

image

Ich weiß nicht, ob ich das Briefkastenhäuschen nun kitschig oder niedlich finde.

image

Ich liebe das Blau!

image

Frohe Ostern wünsche ich Euch! Mehr. Fotos gibt es, sobald ich einen schnellen Internetzugang habe (für das Hochladen von vier Fotos habe ich eine Dreiviertel Stunde benötigt). Und noch viel wichtiger: wenn ich meinen Koffer wieder habe. Denn dort drin liegt der SD Kartenleser.

Lasst es Euch gut gehen,
xoxo Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.