pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 13

März 29, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Dieses Mal gehört der Strauß Tulpen mir!

Tulpen

Sonnenbad

ZAJ_0862Katze auf Terrasse

Alte Verkehrsschilder gefallen mir einfach besser.

ZAJ_0863vorsichtig Fahren, Kinder

heißer Espresso an einem frischen Frühlingstag

ZAJ_0857dampfender Espresso

Hello!

ZAJ_0859Selfie

Die Harley Davidson habe ich mir irgendwie geputzter vorgestellt.

ZAJ_0858Harley Davidson

dieses Rot!

ZAJ_0860rotes Fahrradschloss

Ich glaube ja kaum, dass sich ein Einbrecher von so einem Schild beeindruckt zeigt.

ZAJ_0867Vorsicht wachsamer Nachbar

Ein Blitz! Bloß wofür? Der Zaun steht wohl kaum unter Strom.

ZAJ_0866Blitz

Sonnenaufgang! Etwas hübscher hätte ich mir den Himmel ja gewünscht. Aber gut, man kann nicht alles haben.

ZAJ_0874Sonnenaufgang

Osterdeko…

IMG_5291Osterdeko

… trifft Weihnachtsbaum!

IMG_5295Tannenbaum

diese Wanddeko erinnerte mich sofort an Bildstöcke, die an Wanderwegen in Österreich stehen.

IMG_5335Blumen an der Wand

irgendwie bin ich von diesem Haus mit der Badewanne im Vorgarten fasziniert. Ich kann nicht sagen, dass ich es geschmackvoll finde, aber dennoch blieb ich erst mal einige Zeit vor dem Haus stehen und starrte es an.

IMG_5302MW Sanitär

Tja, so würde vermutlich auch mein Osterei aussehen, wenn man mich bittet, eine Maus (?) auf ein Ei zu malen. Dennoch gefällt es mir wesentlich besser, als die einfarbigen Plastikeier, die sich manche Menschen in den Garten hängen.

IMG_5296Ostereier

Wuff!

IMG_5304Hund aus Auto

Diese Farben!

IMG_5307Schrauben Straßenbau

Ein verregneter Nachmittag an der Alster.

IMG_5309Alsterblick

Während wir auf die Bahn warteten, die erst mit viel Verspätung angekündigt wurde und dann ausfiel, blickte ich auf das Plakat und überlegte, was ich eigentlich über Miró weiß. Nicht sonderlich viel, da mir seine Kunst nicht gefällt.

IMG_5313Jungerfernstieg

An einem verregneten Sonntag kann man ruhig mal ins Planetarium gehen…

IMG_5316Planetarium

… und dennoch den Ausblick über Hamburg genießen. Gut, man sieht nicht ganz so viel, aber die frische Luft tat gut.

IMG_5323Planetarium

Symmetrie find ich prima

IMG_5327Planetarium

mir gefällt das Logo des Planetariums.

IMG_5318Planetarium

Das Foto vom Foto!

IMG_5330Planetarium

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und eine schöne, kurze Woche!

xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.