pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 12

März 22, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Tulpen! Zwar nicht meine, aber dennoch sehr schön!

Tuplen

Im Café Carroux haben wir die vormittägliche Ruhe genossen.

Cafe Carroux

Diese Bild habe ich noch auf meinem iPhone gefunden – es stammt von Sylt.

Feder am Strand

Lunch Date! Statt in der Pause drinnen zu hocken, bin ich lieber einmal durchs Viertel gegangen und habe ihn getroffen. So im Nachhinein fällt mir auf, dass es hier ganz übles Product Placement ist. Allerdings befürchte ich, dass Mercedes von der Aufnahme nicht sonderlich begeistert ist.

schwarzer Kater

Hmmm, ein Affe?

Wandbild Affee

Gefunden! Ein Handschuh, den vermutlich niemand mehr braucht.

HAndschuh

Einen Abstecher zum Lieblingsplatz gemacht und geschaut, ob noch alles da ist. War es!

Lieblingsplatz

Es ist interessant, was Menschen so alles verlieren.

gelbe Rose

Die Fahrt zwischen Dammtor und Hauptbahnhof genieße ich jedes Mal.

Binnenalster

Warum wohl jemand einen Stein auf den Pfosten gelegt hat?

Stein

Ich habe am Donnerstag das gute Wetter genossen und mich in die Sonne ins Lieblingscafé gesetzt, um einen Espresso zu trinken und in meinem Buch zu lesen. Den Espresso im Newport kann ich übrigens nur empfehlen.

Espresso und Buch

Auf die Bahn warten.

Bahnhof

Sonnenanbeter!

Sonnenbad

Kurz vor der Sonnenfinster musste ich mich noch einmal über den Stand informieren. Da war das Wetter noch gut. Kaum musste ich ins Meeting, welches ich übrigens total doof fand, weil ja Sonnenfinsternis war, zog eine dicke Nebelbrühe auf. Typisch Hamburg!

vor der Sonnenfinsternis

Windräder finde ich nicht besonders hübsch, aber diese fielen mir wegen der rot-weißen-Streifen ins Auge.

Windrad

4b – erinnert mich an meine Grundschulklasse

Bohmte altes Haus

Bohmte, die Sonne strahlt…

Bohmte Kirche

… Bohmte, die Wolken ziehen auf. (Und ich habe jetzt den 3 Wettertaft Slogan aus den 80ern im Ohr).

Kirche Bohmte

In Bohmte gab es gefühlt unglaublich viele Kaugummiautomaten. Ich wüsste gar nicht, wo hier der nächste steht.

Bohmte Kaugummiautomat

C wie Chillies

Grabstein

Scheinbar brauchte noch jemand seine Handschuhe nicht mehr

Gartenhandschuhe

Frieden! Hin und wieder frage ich mich, warum es einige Menschen auf der Welt gibt, die den partout nicht wollen.

Frieden

Ich hasse Schleierkraut! Wirklich. Aber die Rosen sehen wunderschön aus.

Rosengesteck

Hello!

Spielgelung in Brille

Sollte ich jemals ein Buch schreiben, wird dies das Coverbild werden. Zumindest wenn es ein Krimi ist, der in Norddeutschland spielt.

Feld Bohmte

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.