pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 1

Januar 4, 2015

Die erste Woche des neuen Jahres war schön, kurzweilig, gemütlich, sonnig, regnerisch, sehr lustig, windig und lecker. Sie war die beste Woche des Jahres. Hahaha, lustig, sind doch erst sieben Tage vergangen. Aber ich meine es anders. Ich mag die erste Kalenderwoche immer sehr gerne, weil sie sowohl aus dem alten, als auch neuem Jahr besteht.

Und so sah sie aus.

Ein letztes Mal Feierabend in 2014 haben und mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt werden.

20141229-IMG_4592KW1

Mittagessen kochen!

Mittagessen kochen

Die Tage zwischen den Jahren eignen sich perfekt für fancy Cocktails.

Grapefruit Coconut Champagne Cocktail

Und dazu gab es Lachs auf Nudeln mit Tomaten und weißen Bohnen! So lecker und so einfach.

Lachs auf Nudeln mit Tomaten und weißen Bohnen

„Ick will 8 Berliner“

20141231-IMG_4609KW1

Silvester gab es Fondue und dazu ein paar Kindheitserinnerungen. Meine Eltern hatten ein sehr ähnliches Fondueset.

Fondue

… 3, 2, 1 frohes neues Jahr!

Fürst von Metternich

5 für 2015!

20150101-IMG_4693KW1

Ich bin jetzt unter die Spurenleser gegangen. Das ist der Abdruck eines kleinen Hundes :-D

Hundepfote im Sand

Emil!

Geschenkanhänger auf nassen  Laub

Ein einsamer Damenschuh!

Damenschuh gefunden

Ob ein Butler dann die Tür öffnet?

Türschild

Partyüberreste (von dem Schild hätte ich mich ja nicht abhalten lassen).

Blankeneser Leuchtturm am 1. Januar

Lieblingsplatz! Am 1. Januar war der Weg zum Leuchtturm noch begehbar.

Elbe Hamburg Blankenese

Freitagsfrühstück mit Anja und Lucas im Café Saltkråkan. Vielen Dank, Du Süße!

Frühstück im Café Saltkrakan

warten auf die Bahn

S-Bahn in Hamburg

Das Fotoshooting fiel beinahe ins Wasser. Es war so windig und der Strand war überflutet.

20150102-ZAJ_0226Elbe Blankeneser Strandweg

Selbst der Baum stand auf einmal im Wasser…

Elbe Blankeneser Strandweg2

… und der Weg zum Leuchtturm war abgeschnitten.

 Leuchtturm Unterfeuer Blankenese

Ich hoffe, Ihr habt ein paar freie Tage gehabt und diese in vollen Zügen genossen. Lasst es Euch gut gehen!

xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.