pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag

Happy New Year, prosit Neujahr!

Januar 1, 2015

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Elbe Hamburg Blankenese

Ich hoffe, Ihr seid gut rein gerutscht und hattet einen tollen Abend, ganz so, wie Ihr ihn Euch gewünscht habt. Wir haben in einer kleinen Runde sehr lustig und lange gefeiert, lecker geschlemmt und fantastischen Chardonnay aus Deutschland getrunken. Kurz nach Mitternacht sind wir nach draußen gegangen und haben die bösen Geister vertrieben! Eben das, was man so Silvester macht (zumindest in Deutschen Städten). Es war wirklich ein schöner und ausgelassener Abend!

Elbe Hamburg Blankenese

Ich habe heute Mittag dann ein wenig arbeiten müssen, um die Nummernzähler in unserem ERP-System neu einzustellen. Klingt jetzt nicht gerade spanend, war es auch nicht.

Wesentlich schöner, wenn zwar auch nicht viel spannender, war hingegen der Neujahrsspaziergang. Kalt und windig war es, mit ein wenig Sonne. Umso besser war es, dass die meisten Menschen daher entweder wesentlich eher oder aber gar nicht unterwegs waren.

Elbe Hamburg Blankenese

An der Elbe sah es so aus wie immer, die Grünen (also die Partei) verteilten Berliner am Leuchtturm und einige Spaziergänger wärmten sich an Glühwein auf.

Ich habe schnell noch ein Neujahrssüppchen gekocht, dass ich gleich zum Angrillen mitbringen werde. Ihr wisst doch, das was man an Neujahr macht, macht man das ganze Jahr über. Und wie lässt es sich besser starten, als mit einer gesunden Suppe und Leckerem vom Grill?

Ich wünsche Euch ein schönes und langes Wochenende, an alle, die morgen arbeiten müssen, denke ich feste! Lasst es Euch gut gehen, auf das 2015 das beste Jahr für uns alle werden wird.

Elbe Hamburg Blankenese

Ich drücke Euch,
xoxo

Alle Fotos wurden mit meinem iPhone gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.