pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 43

Oktober 26, 2014
m&m halloween fan

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Vor einigen Wochen oder gar Monaten musste der Italiener bereits ausziehen. Viel los war dort nie. Das Haus steht zum Verkauf und verwahrlost langsam. Eigentlich schade, man könnte so viel daraus machen.

zerfallene Gartenpforte

Es wäre aber besser, wenn sie im dunkeln leuchten würde.

defekte Straßenlaterne

Händchenhalten mit Lucas.

Babyhand

Froschkönig!

Frosch auf Fahrradlenker

Chaos auf dem Schreibtisch.

Schreibtisch Chaos

nach einem doofen Tag im Büro gab es Tee, einen Lieblingsriegel und eine Postkarte aus Frankreich! Danke, Anna!

Teepause mit LÄRABAR

Fly Emirates! A380

fly emirates a380

Für einen Nachmittag Heldin sein, ist ganz einfach. Man gehe einfach zu TARGET und sucht sich das schönste Halloweenspielzeug aus. Der m&m Ventilator (leuchtet im dunkeln, anders als die Straßenlaterne) war der Hit…

m&m halloween fan

… nicht zu vergessen die darin enthaltenen Süßigkeiten! High Five, Jonas!

Kinderhände

Grauer Samstag! Die leere des Parkplatz trügt übrigens. Das Parkhaus war brechend voll, nur ganz oben auf dem Parkdeck gab es noch ein paar freie Plätze.

Parkplatz Elbeeinkaufszentrum

X

20141025-IMG_4264KW43

So lecker, roher Teig!

cremiger Teig

FAIL! Das erste Backblech mit den Cookies landete direkt im Müll. Zum einen wurden aus vielen Cookies, ein ganz großer! Zum anderen verbrannten sie im Ofen.

Kekse im ofen

Herbstspaziergang an einem grauen Samstag

Herbstspaziergang

kurze Zeit später kämpfte sich die Sonne durch die Wolken

Himmelsleiter Hamburg

keiner rührt den Schwimmring an!

Hund mit Schwimmring

Tandem!!! Damit würde ich gerne mal fahren. Übrigens glaube ich, dass mein Vater früher auch ein blaues SPARTA hatte. Nostalgie lässt grüßen!

SPARTA TANDEM

Abendsonne an der Elbe.

Hamburg Elbwanderweg Schroeders Park

Der Nebel kehrt mit der Dunkelheit zurück, sodass wir nicht mehr auf den Kreuzfahrtriesen Quantum of the Seas warten wollten.

Teufelsbrück

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.