pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 44

November 2, 2014
Blumenstrauß

Die Woche verging schnell, ab Freitag wurde ich jedoch krank und liege seitdem mit Fieber im Bett. Darum gibt es heute auch nur einen sehr kurzen Wochenrückblick. Zusätzlich macht sich natürlich die Zeitumstellung (Winterzeit) stark bemerkbar. Für mich, die ausschließlich bei Tageslicht fotografiert, ist es ein absoluter Albtraum. Weniger Licht bedeutet automatischer weniger Fotos.

Hühnersuppe für die Schalparty bei Anna! Die Party war übrigens ein voller Erfolg. Die Suppe auch.

Hühnersuppe kochen

Von dem Baum hätte ich mir gerne einen Zweig abgeschnitten. Aber natürlich hatte ich gerade kein Messer dabei.

Herbstlaub

Interessanter Aufkleber. Ich bin das letzte Mal mit dem Autoreisezug in den 80ern gefahren.

kaputtrechnen gilt nicht

Ei in Senfsoße auf Salatbett! Es war unglaublich lecker.

Salat in Senfsoße

Ich könnte stundenlang mit den Füßen durch Laub laufen. Als Kind durfte ich das aber nicht, wegen der Hundescheiße ;-)

Herbstlaub

Novemberhimmel! Unglaublich, aber wahr! Knapp 20°C waren am 1. November in Hamburg. Ich lag leider im Bett. Dabei wäre ich so gerne an der Elbe gewesen.

Novemberhimmel

Nach über zwei Wochen werde ich mich nun doch von dem Blumenstrauß trennen müssen! Danke Sylvia, er war wunderschön!

Blumenstrauß

Pancakes zum Frühstück!

PAncakes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.