pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern | Reisen

Meine Woche in Bildern Teil 3 – KW 37/2021

September 23, 2021

Wer den letzten Post aufmerksam gelesen und nachgerechnet hat weiß, dass nun also der dritte und letzte Teil des Wochenrückblicks kommen muss.

Linien
Ich frage mich, wie lange der Supermarkt wohl schon geschlossen hat. Allerdings halte ich vier Supermärkte in unserem winzigen Ort, alle in Sichtweite voneinander, etwas übertrieben.
Aloha
Irish Bar mit Pool. Ich wäre ja gerne direkt an den Poolrand getreten, um ein wenig mit der Spiegelung zu spielen. Aber ich habe mich dann doch nicht über den Zaun getraut.
zu verkaufen – der Mann hat überlegt, ob es früher wohl mal eine Tierarztpraxis gewesen ist.
Übersicht über Menorca. Wir wohnen im Gitter G 6.
die haben hier tatsächlich ein Faible für dramatische Hundeschilder
STOP
ich genieße die Ruhe
Morgensonne in unserer Bucht
Ups, da ist wohl was schief gelaufen
auch im Urlaub packt mich die Fernwehliebe, sobald ich einen Kondensstreifen sehe.
wenn die Fotomotive nicht stillhalten…
mein kleiner grüner Kaktus…
Im Zoo hat man die Möglichkeit, einmal das Melken auszuprobieren.
schwarze Katze!
relax baby
Das Kind hat sich das Handy geschnappt und ein Foto gemacht.

Bis bald,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.