pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 21

Mai 28, 2017

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Streuselkuchen glutenfrei Früchte
Hopes & Dreams – Fruchtschnittenalarm im Hause Pink Chillies mit Erinnerungen an den letzten Urlaub in Kalifornien


Handschuh
Den Handschuhe wird wohl niemand bis zum Wintereinbruch vermissen.

Fußball Luftballons
Das Motto dieser Geburtstagsfeier wird sich eindeutig um Fußball gedreht haben.
VW Käfer schwarz Cabrio
Käfer Cabrios erinnern mich immer an Kalifornien, wobei sie dort eher in bunten Bonbonfarben als schwarz stehen. I like it! P.S. Fun fact: die kleine Dicke in der Tür bin ich.
Tannenzapfen
Auf den Gehwegen lagen unzählige Tannenzapfen. Zum Basteln und Dekorieren eignen sie sich meiner Meinung nach am besten im Winter. Aber vielleicht sollte man jetzt schon mit dem Sammeln beginnen.
Y is for Yoga
Laternenpfahl
Ich sehe einen lässigen Typen mit Krawatte und ihr?
Golfplatz Hamburg Falkenstein
Wir haben einen Augenblick dem Treiben auf dem Golfplatz zugeschaut. Es war nicht gerade spannend.
Waldweg
Waldspaziergang und noch mehr Tannenzapfen
Schlachter Türgriff
Ich habe einen großen Berg an Würstchen bei Schlachter Jacob gekauft. Der führt nämlich ganz unterschiedlich Gewürzte, aus eigener Herstellung, wie z. B. die Hamburger mit Zwiebeln und Speck oder eine Merguez.
Gartenkräuter
Was für eine schöne Idee, Gartenkräuter ans Geländer zu hängen. Wie lange die sich wohl halten?
Schaufenster Dekoration Papeterie
Schaufensterliebe – in der Papeterie war alles in rosa, blau und türkis Tönen dekoriert. Das Motto, welches mir aus der Seele sprach „I can’t wait to go to the beach“. Außerdem, wir in der Spiegelung.
Flitzer Fuchs
glutenfreies alkoholfreies spanisches Bier AMBAR
Cheers! Ich habe im glutenfreien Supermarkt spanisches Bier gekauft. Es ist nach mehreren Litern Wasser am Tag eine nette Abwechslung, wobei ich es kaum erwarten kann, endlich mal wieder ein Glas Rosé zu trinken.
Mohnblume vor Mauer
Mohnblumen erinnern mich immer an Österreich
Ja Vera, Du hast recht, so als bunte Mauer sind Rhododendron doch nicht so schlecht.
Haylee im Stokke
Vor lauter Begeisterung über das Lächeln von Haylee, habe ich nicht ihr Gesicht fixiert, sondern den Gurt ihres Tripp Trapp Sitzes. Ich gelobe Besserung. Der Papa hatte übrigens beim Sitz bedenken, dass unsere Tochter dafür schon viel zu groß sei. Bis er sie reinsetze und sie fast darin versank. Vielleicht warten wir noch mal 1-2 Wochen, bevor sie uns dann Gesellschaft am Tisch leistet.

Genießt den restlichen Sonntag und startet gut in die neue Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.