pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 19

Mai 14, 2017

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Bugaboo Camelon grau Christine
Glücklicherweise geht Haylee genauso gerne spazieren wie ich und schläft dann an der frischen Luft nach wenigen Schritten ein.


pinke Magnolie
Das wohl letzte Magnolienbild für dieses Jahr. Wie schade, dass die Blüte so schnell vergeht.

Espresso
Wir sind kurzerhand ins Café gegangen, als Haylee beim Spaziergang wach wurde und Hunger hatte. Der Espresso schmeckte übrigens fürchterlich, was vielleicht auch daran lag, das er fast schon kalt war, als ich endlich zum trinken kam.
Bild der Nächste bitte
„Der Nächste bitte“
Löwenzahn
Löwenzahn erinnert mich immer an Peter Lustig.
Säuglingswaage
Ich find es schön, wenn nicht alles auf dieser Welt digital ist. Allerdings erinnert mich die Waage eher an den Schlachter, als an Säuglinge.
Zahnarzt Behandlungsstuhl
Ich habe die Zahnreinigung sehr genossen und wäre fast weg gedämmert. Das lag allerdings auch daran, dass ich quasi gar keinen Zahnstein hatte, was wohl an dem Alkohol- und Kaffeeverzicht der letzten Monate lag. Zumindest bilde ich mir das ein.
Toms Schuhe und Löwenzahn
TOMS – ich hätte nie gedacht, dass ich die Schuhe jemals tragen würde, da ich während der Schwangerschaft kaum in irgendwelche Schuhe passte. Umso größer ist jetzt meine Liebe zu diesen Schuhen.
Marktbesuch! Neben mir in der Schlange reihte sich auf einmal der Hund ein. Er wollte bestimmt eine Wurst kaufen.
Rhododendren
Auch wenn ich absolut kein Fan von Rhododendren bin, so mag ich den Farbton der Blüten schrecklich gerne.
Maxicosi
Der Samstag ist so verregnet, dass wir eine Spazierfahrt ins glutenfreie Café nach Ottensen machen. Neu im Programm: Donuts von Flour Rebels. Allerdings habe ich meinen Donut gegessen, bevor ich ihn überhaupt fotografiert habe.
Pusteblumen
Ein Feld voller Pusteblumen!
Starbucks coffee to go
Während mein Freund sich beim Bäcker Brötchen holt, halte ich seinen Kaffee und freue mich über den Smiley. Ich mag es, wenn der Barista kleine Zeichnungen auf dem Kaffeebecher hinterlässt.
Blutbuche Hessepark
Meine quasi Schwägerin hat sich beim Spaziergang sofort in die Blutbuche verliebt. Sie steht da aber auch wie gemalt.
Flatlay Zeitung Croissant Espresso
Ich habe Tulpen zum Muttertag bekommen und mich ziemlich gefreut, auch wenn es an meiner Meinung zum Muttertag nichts ändert. Dazu habe ich in der ZEIT gelesen (na gut, bisher nur den Artikel über die Containerschiffe) und ein Schokoladencroissant genossen.

Startet gut in den Montag,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.