pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 11

März 21, 2017

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

TOMS Baby Shoes Rooster 2017
Someone got some shoes! Ich war so entzückt von der TOMS Edition für die ganz Kleinen, die dieses Jahr im Zeichen des Hahns steht.


Mittagessen auf dem Balkon
Ich habe das Mittagessen auf unserem sonnigen Balkon genossen und mich über die windgeschützte Ecke gefreut. Wer will da noch in eine Café gehen? Das glutenfreie Feigen-Walnuss-Brot von Flour Rebels schmeckt übrigens vorzüglich.

himmelsgucker
Ich schaue gerne vom Balkon in den blauen Himmel. Denn erstens erinnern mich die Bäume an Oregon und zweitens freue ich mich jedes Mal, wenn ich hoch oben im Himmel den Kondensstreifen eines Flugzeugs nachschauen kann. Wo mag es wohl hinfliegen?
Gegenlicht – das Fenster erinnerte mich an Bienenwaben.
Schaumbad
Ein Schaumbad gegen das Schmuddelwetter.
flour rebels
Ich habe meine große glutenfreie Brotbestellung bei Flour Rebels in Quickborn abgeholt und bin dabei mit der Inhaberin ins Gespräch gekommen. Hach, es ist einfach schön, wenn man Gleichgesinnte trifft, die ebenfalls viel Wert auf gute Qualität beim Essen legen, die Welt umreist haben.
Buch auf Bauch
So ein dicker Bauch eignet sich übrigens hervorragend als Bücherablage. Einzig der Mitbewohner findet das nicht so lustig.
Postkarte
Post aus Florida! Basti und Anna waren im Sonnenstaat unterwegs und haben uns eine Karte geschickt. Natürlich selbst gemacht! Denn es verkauft wohl kaum jemand Ansichtskarten von Target und Kaffeebechern. Mir gefällt es jedenfalls! Vielen Dank!
Regenwasser
Das Regenwasser erinnerte mich an Vanillesoße.
Babypost
Ein Paket von meinen lieben Kolleginnen, die mich mit Grüßen, einer To-Do Liste und den wohl coolsten Karten ever überraschten. Ich habe mich unglaublich gefreut. Wie stilvoll sind bitte die Karten, die man dem Baby fürs Foto in die Hand drücken kann? Na gut, vielleicht legt man sie besser daneben. Vielen, vielen Dank liebe Anna, Andrea & Sandra!
Es hat das ganze Wochenende über geschüttet und so habe ich auf dem Markt immerhin ein paar Narzissen gekauft, auch wenn ich diese nicht sonderlich gerne riechen mag. Aber Hauptsache, sie bringen Farbe ins Leben.
Sekt beauty
Cheers! Am Samstag haben wir den Junggesellinenabschied meiner lieben Freundin Sonja gefeuert. Das Motto war Beauty und schlemmen. Was will man mehr?

Habt eine schöne Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.