pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 7

Februar 20, 2017

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Flugzeug am Himmel morgen
Besonders früh am Morgen wecken Flugzeuge das Fernweh in mir.
Hotel Mama
Für Euch vermutlich schlecht lesbar „Willkommen im Hotel Mama!“

Rennrad
Türkis! Das Rennrad in der Morgensonne hat mich merkwürdigerweise an einen lang zurückliegenden Urlaub in Pasadena erinnert. Ich glaube, es lag an den Farben.
Toilettenschild
Auf einigen unserer Toiletten im Büro hängen unterschiedlich formulierte Zettel, diese doch bitte sauber zu hinterlassen. Mal sehr detailliert, mal recht kurz, so wie dieses. Ich frage mich, ob diejenigen, die den stillen Ort vorher im chaotischen Zustand hinterlassen haben, sich die Nachrichten zu Herzen nehmen und ihr Verhalten ändern bzw. auf Grund dessen geändert haben.
Fabrik Linien
Ich sehe in den Fenstern leichte Regenbogen.
Zeitschriften
Ich habe mir eine Auszeit im Kosmetikstudio gegönnt und dabei in Zeitschriften geblättert, die ich noch nicht kannte, wie zum Beispiel die Jolie.
Einfahrt
Die letzte Woche stand ein bisschen unter Urlaubserinnerungen. Den auch hier erinnerten mich Farben als auch Material an Kalifornien. Schön, wenn so Erinnerungen aufgefrischt werden und man gleich viel beschwingter durch die Straßen geht.
Schokolade
Meine Kollegin und ich haben am Valentinstag eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen :-) Damit lässt es sich gleich viel besser arbeiten.
Sicherheitsmagnet
Apropos Geschenke! Hing doch an der Seattle Seahawks Mütze tatsächlich noch der Sicherheitsanhänger. Nur blöd, dass wir die Mütze bereits im Oktober in Seattle gekauft haben und sie beim Verlassen des Geschäfts und Betreten anderer nicht Alarm schlug. Durch Klopfen auf den Plastikkopf ließ sich der Anhänger übrigens lösen und unser Freund freute sich riesig über sein Geburtstagsgeschenk. Aber das Ihr mir jetzt nicht in die Geschäfte rennt und Ware klaut. ;-)
Kindersonnenbrille
Verlorene Sonnenbrille! Hoffentlich ist da jemand nicht allzu traurig!
Zeitungsleser
Wir haben den Samstag ganz entspannt im Coffeeshop eingeläutet. Eigentlich wollte ich die Zeitung lesen, da mich das Titelbild ansprach. Aber nachdem mein Blick auf die untere Schlagzeile fiel, hatte ich einfach keine Lust mehr.
Schnürband fünf
Fünf
Herz Girlande
„Happy 2017“ musste gleich zwei Valentinsgirlanden weichen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Deko. Meint Ihr, es wird etwas zum Fasching geben oder wird es dort im Fenster doch eher österlich?
Pizza und Salat
Wir trotzen dem trüben Wetter mit Pizza und Salat in unserem Lieblingsrestaurant!
Pfütze
Kaum schnappte ich mir den großen Schirm, hörte es auf zu regnen. Dabei hätte ich ein paar Regentropfen in der Pfütze doch sehr schön gefunden

Startet gut in die neue Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.