pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 32

August 15, 2016

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Holz
so viele Linien

Sonnenblumenstrauß
Pünktlich zur Feier am Samstagabend fing es an zu schütten. Glücklicherweise hielten die Schirme das Wasser ab, sodass wir dennoch draußen sitzen konnten, um ein wenig Sommer zu genießen. Zumindest das, was vom Sommer übrig geblieben ist.
Muffin and Tumbler
Breakfast to go
Sonnenblume
Es ist bereits August und ich bin deprimiert, dass es seit Wochen fast nur regnet. Immerhin freue ich mich über die Sonnenblumen, die überall in den Gärten ihre Hälse gen Himmel strecken.
rosatöne
und auf einmal machte es klick – eine ungewollte Innenaufnahme meiner Tasche. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, ist sie pink.
Pfirsiche auf Kuchenteig
Ich habe den Coffee Cake mit Pfirsichen gepimpt!
I'm watching you!
I’m watching you!
Lachmöwen
Sonntagsausflug
Werkhaus Große Elbstraße
Aus diesem Winkel betrachtet, könnten die Häuser auch irgendwo in Dänemark an einem kleinen Hafen stehen.
Ich mag die Perspektive mit dem Gras im Vordergrund. Allerdings würde es mir ohne das dusselige Geländer noch viel besser gefallen.
Ich mag die Perspektive mit dem Gras im Vordergrund. Allerdings würde es mir ohne das dusselige Geländer noch viel besser gefallen.
Weiher
Freitagnachmittag und die Wolken hängen tief.
Coffee Cake
Coffee Cake und Cold Brew – Yes!
Wasserfarben malen
Der Financial District aus Manhattan erinnert mich an eine Unterhose.
Wasserfarben
Tatsächlich kann es sehr entspannend sein, mit Wasserfarben zu malen.
Kran am Hafen
Alt und neu
Käfer
gut getarnt – ich habe den Käfer erst entdeckt, als ich eine Flasche in den Container werfen wollte.
Hamburg Köhlbranbrücke
seht Ihr das kleine Segelschiff?
Hamburg
Hamburg!
Puzzel
Jonas und ich haben gepuzzelt!
Postkarten
Eine Karte geschrieben und im Gegenzug eine aus England erhalten. I like it!
Geschenk
links seht Ihr das fertige Manhattan – dafür das ich künstlerisch absolut nicht begabt bin, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden
Fischmarkt HADAG 28
Fischmarkt 28 – und natürlich darf man den Anleger nicht betreten. Dabei hat man von dort die beste Sicht auf den Hafen
Frühstück
Frühstück
due
Ich habe mich mit meiner ehemaligen Kollegin auf einen kurzen Schwatz im Due getroffen und zack waren 3 Stunden um.
Dithmarschen
Und auf einmal schickte uns das Navi auf einen Feldweg mitten in Dithmarschen.
Brombeeren
trostlos hängen die Brombeeren im Regen
Blumen Hafen
Nicht meine Lieblingsblumen, aber sie passen perfekt zum Hafen.

Startet gut in den Montag und habt eine tolle Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.