pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 03

Januar 17, 2016

Gefühlt habe ich in der letzten Woche kein Tageslicht gesehen. Wenn ich unterwegs war, war es entweder noch dunkel oder schon wieder dunkel. Darum gibt es heute auch nur sieben Fotos, eines für jeden Tag.

Ich habe aufgeräumt und in meinem alten Filofax einige Briefmarken gefunden!

Briefmarken-8813

Meine Kollegin hat morgens im Coffeeshop an mich gedacht und mir einen süßen Snack mitgebracht. So lecker! Vielen Dank.

Tüte-8807

Ha, ein ganzer Topf voller pinker Bleistifte würde auf meinem Schreibtisch phantastisch aussehen.

bleistifte-8870

Da ich nicht in der Kälte auf den Bus warten wollte, bin ich einfach einen Espresso trinken gegangen.

espresso-8867

Ich liebe Dich! Hmmm, wer liebt denn jetzt wen?

ich liebe dich-8816

Ich war bei Staples und war überrascht, dass es immer noch diese Schutzhüllen für Bücher gibt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass meine Mama eine für meine Fibel gekauft hatte.

bücherhüllen-8869

Selbst die weiße Zuckerschicht schafft es nicht, den grauen Himmel ein wenig aufzuhellen. Aber hey, die nächste Woche soll sonnig werden, sodass man vielleicht zumindest mal in der Mittagspause die Nase in die Sonne strecken kann.

grau-8871

Lasst es Euch gut gehen,
xoxo
Christine

  1. Pingback: Manuel Ortega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.