pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 40

Oktober 5, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Was für ein wundervoller Sonnenuntergang an der Elbe!

Sonnenuntergang Ende September Elbe

Die ersten bunten Blätter fallen zu Boden.

bunte Blätter

Ich kann von den Sonnenuntergängen einfach nicht genug bekommen.

Sonneuntergang an der Elbe in Hamburg

Es gab Eierlikörkuchen, der einfach und super schnell gemacht ist.

eierlikörkuchen glutenfrei

Der Tümpel sieht unverändert aus, auch in Woche 3.

Tümpel

Gerade als ich den Berg hinunter ging und dachte „ach, ist es herrlich ruhig“, kamen mir drei Autos entgegen, zischten zwei Radfahrer an mir vorbei bergab, kläffte mich von oben ein Schoßhund an und lärmten hinter mir zwei Jugendliche.

wald-7328

Was wohl in der Halle gelagert wird?

Industrie Lagerhalle-2608

Der Eimer völler Äpfel stand an der Gartenpforte. Ich war mir nicht sicher, ob man zugreifen durfte.

Äpfel-7363

Das Brot backe ich nun seit ca. vier Wochen und bin immer noch restlos begeistert. Seit letzter Woche habe ich zum ersten Mal ein Brotgewürz verwendet, was mich spontan an Urlaube in Österreich erinnerte.

glutenfreies Brot

Mir gefällt die Architektur. Außerdem frage ich mich, ob früher hier wohl mal Blumenkübel hingen.

Gemäuer

Nachmittagslicht

Gräser

An diesem Abend war der Sonnenuntergang zwar auch ganz nett, aber es stank fürchterlich.

FAlkensteiner Ufer Hamburg

Abendsegler auf der Elbe.

Segelboot Elbe

der Hund hatte tatsächlich viel Spaß am Strand

Hund Boxer Strand

Wir waren am Strand und haben unendlich viele Fotos gemacht. Photo credit: Vera M.

Christine Strand

Sandfuß

Sandfuß

Der Peanutbutter Chocolate Cake war der Hit. Die Kinder haben ihn geliebt.

Peanutbutter Chocolate Cake

Auf dem Heimweg bin ich an Fliegenpilzen vorbeigegangen. Die Pilze vor der Haustür hat irgendwer zerstört. Vielen Dank auch! Ich war mit dem Fotoprojekt noch nicht fertig.

Fliegenpilze

Weltbeste Falafel, die auch kalt ein hervorragender Snack für Autofahrten sind.

glutenfrei Falafel

Abendhimmel am Tag der Deutschen Einheit

Abendhimmel im september

Überfahrt nach Sylt, auf der man wunderbar…

Nordfriesland Überfahrt HIndenburgdamm

… ein Stück Geburtstagstorte genießen kann.

Geburtstagstorte

Was wohl passiert, wenn man diesen Schlauch löst?

Schlauch Zug Deutsche Bahn

Was wäre Sylt ohne die Ruten?

Strandabschnitt Rantum Rute-4354

An an den Strand…

Christine

Sonnenuntergang am Sonntag – leider hatte ich in all der Eil vergessen, das zweite Objektiv einzustecken. Schön war der rote Feuerball dennoch!

Sonneuntergang Sylt

Lasst es Euch gut gehen und habt eine wundervolle Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.