pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 19

Mai 10, 2015

Viel gemacht habe ich letzte Woche nicht, denn ich lag einen Teil davon krank im Bett. So schlimm war es aber auch wieder nicht, da es die meiste Zeit gefühlt geregnet hat.

Regen zieht auf.

Blankeneser Leuchtfeuer-0178

Hello Cheetah

Verteilerkasten-0159

Ich bin mir nicht sicher, ob sich jeder davon beeindrucken lässt.

Hundeschild-0162

Und schon wieder wollte er sich nicht streicheln lassen.

Ginger Cat-0160

Nach einem schönen Abend mit Anna war es ausnahmsweise mal trocken.

Hamburg Hauptbahnhof-0167

Avocado Toast und eine Einladung.

Avocadotoast und EInlandung-0170

Regen ohne Ende! Ich schaute kurz raus und legte mich dann wieder ins Bett, um weiter zu schlafen.

Dauerregen-0164

Wer sich sehr doll anstrengt, kann am linken Bildrand einen sehr schwachen Regenbogen erkennen. Wünsch Dir was!

Regenbogen unscharf-0171

Da ich nicht rausgehen mochte, öffnete ich einfach das Fenster über meinem Bett und lies mir die Sonne auf die Nasenspitze scheinen.

Blick aus dem Schlafzimmer-5682

Im Briefkasten gefunden – die Karte, nicht die Erdbeeren! Danke, Anja und André!

Postkarte aus New York-5684

Landeanflug

Flugzeug im LAndeanflug-5683

Am liebsten trinke ich meinen caffè (Espresso) bei Espresso Tecnica, denn hier geht es zu wie in Italien. Allerdings ist das Ambiente nicht ganz so fabelhaft und auch der Unterhaltungswert ist eher gering.

Espresso-5671

Das ist übrigens Franzi!

Franzi der Hund-5678

Gerade noch das Heck der MS Europa 2 gesehen. Ich muss dabei immer an Benni denken, dessen Vater einige Zeit als Arzt auf der Europa mitgefahren ist. Hahaha, wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich noch nicht mal, ob es stimmt.

MS Europa 2-0174

Zu wenig Wind für das kleine Segelboot.

Vigeliensch auf Elbe-0187

Im Westen sah es noch sonnig aus…

Elbabwärts MS Europa 2-0177

… aber kurze Zeit später ging die Welt unter – mal wieder.

Balkon Unkraut Regen-0189

Wir haben uns gestern auf dem Weg zum Food Truck Festival auf dem Spielbudenplatz gemacht. Hauptsächlich konnte man dort Burger essen. Es war schön, aber mein Herz schlägt dann doch für die Food Trucks in Portland. Dort gibt es einfach mehr Vielfalt.

Surf and Turf Burger-0205

Letzter in der Reihe!

letzter in der Reihe-0195

Wildschweinburger

Hirsch und Eber Wildschweinburger-0200

Hirsch & Eber

Hirsch und Eber Wildschweinburger-0196

Nachdem ich hörte, dass der Foodstand aus Berlin kam, war das Ambiente irgendwie dahin.

Holzfisch-0202

Bis Aldi, das nenne ich mal kreativ

willst du mit mir gehen-0210

Lieblingswasser im Café – San Pellegrino! Niemand kann Wasser mit mehr Flair verkaufen.

San Pellegrino-5690

Banana Bread – so lecker und so gesund (hüstel)

Banana Bread-1353

Lunch! Salat mit Birne und Walnüssen

Salat-0222

Habt einen tollen Sonntag und startet gut in die neue Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.