pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern | Reisen

Meine Woche in Bildern – KW 15

April 12, 2015

Ich war die letzte Woche in Italien. Und auch dort findet man, wie überall auf der Welt, immer wieder am „Wegesrand“ die eine oder andere Überraschung.

Ich habe überlegt, ob ich einen Aperol Spritz bestellen soll. Einfach, weil er so schick aussieht. Hab ich dann aber doch nicht gemacht, da ich gar keinen Aperol mag.

Nikon und Aperol SPritz

Lunch!

IMG_5451Lunch

Das war die einzige Katze, die bei einem Foto endlich mal nicht davon lief.

IMG_5421Katzenwandmalerei

Recycling für, hmmm, eine Pizza?

IMG_5459Wandtatoo Mülleimer

Veganes Haselnusseis! Unglaublich lecker!

IMG_5461Haselnusseis vegan

Die etwas andere Art, zu telefonieren. An meinem Ende stand leider niemand, um zu antworten.

IMG_5485Horn

Ich liebe diese Zeitungskioske, die überall in der Stadt stehen. Wie schön sieht es bitte aus, wenn bergeweise Magazine zu schönen Stapeln dekoriert sind?

IMG_5484Zeitschriftenladen

Ich weiß immer noch nicht, was ich von Panoramabildern halten soll. Sie wirken so unnatürlich.

IMG_5487Piazza Gae Aulenti

Geburtstagsprocessco (nicht meiner)

IMG_5490Processco

Irgendwie erinnert er mich an Petzie.

IMG_5495Studio di Consulenza

Miniaturgarten direkt an der Straße – I like it.

IMG_5499Blumenreihe

so richtig gut kann man es auf dem Bild zwar nicht erkennen, aber das pinke Herz hat geglitzert.

IMG_5496Herz

Ein Teppich voller Gänseblümchen.

IMG_5497Gänseblümchenteppich

Ein Stern, der von der Weihnachtsdeko übrig geblieben ist. Daneben war auch noch ein Tannenbaum.

IMG_5500Stern

Beim Trinken des Wassers musste ich sofort an meine Freundin Vera denken.

IMG_5502Wasser Vera

Espresso, er war lecker

IMG_5503Espresso

Der Keks schmeckte ein wenig wie das Buttergebäck aus den runden Dosen, die es schon seit meiner Kindheit gab.

IMG_5513Cookie

Wir haben den Marathonläufern ein wenig zugesehen.

IMG_5520Marathon Mailand

Bahn verpasst und mit einem Espresso gestärkt. Danach ließ ich meinen Timer liegen, in dem sich mein Pass befand. Ups!

IMG_5524Journal

Arrivederci!

IMG_5526Milan Malpensa

Ganz vorne zu sitzen ist auch mal ganz interessant, da man gleich viel mehr mitbekommt.

IMG_5529Aus dem Flugzeug

Da man von den Lautsprecherdurchsagen immer so wenig versteht, habe ich überlegt, ob das Megaphone nicht eine vernünftige Alternative wäre.

IMG_5531Megaphon FLugzeug

Zuckerwatte!

IMG_5542über den Wolken Alpen

Ausgelesen. Eine leichte Kost, aber dennoch irgendwie spannend.

IMG_5548Himmelfahrt

Anflug auf Hamburg

IMG_5550Anflug auf HAmburg

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.