pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 4

Januar 25, 2015

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Ranunkeln, ich liebe sie so sehr. Vielen Dank, Sonny!

Ranunkeln

Auf dem Heimweg gefunden. Das Bild sieht aus, als wenn es in den 80ern in Las Vegas entstanden sei. Warum Vegas? Darum!

Bild auf Straße

Am Donnerstag war ich recht lange im Büro, sodass ich mir einen Latte gönnte. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn sonderlich lecker fand. Mir war er viel zu süß!

Coconut LAtte

Abendessen mit den Englisch Mädels beim Italiener. Bei den Weinflaschen dachte ich noch an ein Foto, aber dann kam das Essen und ich war soooo hungrig.

Weinflaschen

Am Freitagmorgen war der Himmel zur Abwechslung einmal nicht grau.

Sonnenaufgang

Nach einer Oase sah der Schrebergarten nicht aus. Es liegt sicherlich nur am Winter.

Schrebergartenschild

Irritation. Letzte Woche standen hier noch jede Menge Bäume und Büsche. Jetzt hat man einen recht weiten Blick.

BAhngleise

Cookies, Tee und ein Krimi. So kann man Samstage auch gut verbringen.

Kirsch-Hafercookies

Wie schön doch die roten (oder ist es doch orange?) Tulpen mit dem Schneefall harmonieren.

Tuplen im Schnee

Mitten am Parkeingang hingen diese zwei Gießkannen. Ich würde jetzt doch gerne wissen, was damit gegossen wird. ja wohl nicht die Bäume.

Gießkannen am Zaun

Kurz nachdem der Schnee gefallen war, setze auch schon wieder die Schmelze ein. Dabei gefallen mir die laublosen Bäume mit Schnee doch besser.

Schnee auf Baum

Spiegelung im Wassertropfen

Wassertropfen an Ast

dieses Vogelnest sah recht unbewohnt aus. Vielleicht sind die Besitzer verreist.

Vogelnest

Am Sonntagmorgen ließ sich die Sonne noch einmal kurz blicken, dann setze irgendwann der Regen ein.

Morgenstimmung

Mich wundert es ja schon, dass die Kinder einen so großen Schneemann bauten. Gefühlt lag gar nicht so viel Schnee.

Schneemann

Ich habe gebacken. Und zwar ein Minibaguette, welches ich mit Ei, Lachs, Avocado und Salat belegte. Unglaublich lecker!

glutenfreies Minibaguette mit Lachs_

Sonntagsspaziergang! Statt Sonnenschein zog langsam der Nebel auf.

Park im leichten Nachmittagsnebel

Hagebutten gefallen wir im Winter und bei Regen am besten. Sie glänzen und leuchten so herrlich!

Hagebutte im Winter

Genießt den Sonntag, Ihr Lieben! Und vergesst nicht, Euch gleich mit einem leckeren Abendessen zu verwöhnen.

Bis bald,
xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.