pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 32

August 10, 2014

Und so sah meine letzte Woche aus.

Wassermelone, die einzige Melone, die mir schmeckt.

Wassermelone

Was darf bei einem BBQ niemals fehlen? Marshmallows!

Marshmallows über dem Grill

Auf dem Weg zu Evas Geburtstagsparty! Es war ein toller und sehr lustiger Abend.

verpackter Blumenstrauß

Bei Carsten auf der Terrasse. Direkt neben meinen Händen sass eine riesige Spinne, die ich glatt übersehen hatte, bis Carsten mich darauf aufmerksam machte. Die Häuser waren eindeutig hübscher.

Holzhäuschen

Vier Kleine auf dem Markt! Irgendwie hatte ich sie schmackhafter und nicht so fettig in Erinnerung.

Vier kleine Würstchen mit Senf

Ich habe meine Eltern zu ihrem Hochzeitstag mit dieser Maissuppe überrascht! Sie haben sich sehr gefreut, da sie ganz aushungert von einem Ausflug wiederkamen und das Essen bereits auf dem Tisch stand.

Mais Kokosnuss Suppe

Statt von einem Termin zum nächsten zu hetzen, habe ich mich am frühen Nachmittag einfach mal aufs Bett gelegt, die Füße hochgelegt und dabei in den Himmel gestarrt! Hach, es war herrlich!

Kastanie Nachmittagshimmel

Post kommt hier wohl nicht mehr an.

leerer Briefkasten mit Müll

Veganes Magnum. Die Schokolade war mir viel zu süß und schmeckte bei weitem nicht annährend so gut wie das Original in meiner Erinnerung.

Veganes Eis am Stiel

Abendstimmung

Abendhimmel Elbchaussee

Bestimmt war dies eine Aufgabe einer Geburtstagsralley

Tor Fußball

Hello Mister J.!

Katze Mister J

Hand in die Elbe tauchen – sie ist warm!

Hand in Elbe

Gefühlt die niedrigste Unterführung der Stadt – ich mag sie nicht.

Unterführung Diebsteich

Morgennebel´= große Liebe (genau wie Abendnebel)

Morgennebel

Negative!!! Leider zerstört! Bestimmt handelt es sich um Beweismaterial in einem Spionagefall.

kaputter Negativstreifen

Zwischen den Gleisen kann man auch schöne Ecke entdecken

Gleis Brücke Grün

Gefunden! Einen Glückscent im Sand.

Glückscent

Spekatle auf der Elbe! Wer denkt, das es auf dem Fluss gemählich zugeht, der hat sich geirrt! Auch hier gibt es die Rowdies, die hupend rechts überholen und an allen vorbei ziehen (s. zweites Schiff von links).

Überholung von Schiffen

Abendessen am Strand! Bastmatireis mit Kichererbsen, Kräutern und Joghurt, dazu ein Salat und Lammbällchen.

Abendessen am Strand

Starkregen auf dem Balkon – die Tomaten überleben, die Zucchiniblüte wird wieder einmal zerstört.

Balkon im regen

Regentropfen

Regentropfen

Frühstück!!! Veganer Pancake!

Veganer Pancake

Aprikosen-Lamm-Topf mit Kichererbsen und Paprika

Aprikosen-Lamm-Topf mit Kichererbsen und Paprika

Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende! Genießt den Sonntagabend, bis bald, xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.