pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern – KW 22

Juni 1, 2014

Und so sah meine letzte Woche aus.

Sonnenuntergang – unbearbeitet

image

Best crumble ever!

image

Freunde ein letztes Mal besuchen, bevor sie gen Süden ziehen.

image

Sommerstrauss

image

Baumschaukeln sind doch irgendwie die besten Schaukeln

image

Feuerwehr!

image

Piña Coco schmeckt tatsächlich wie Piña Colada, bloß ohne Alkohol. Das perfekte Getränk für einen verrückten Tag im Büro.

image

Da hat sich die Marketing Abteilung aber was Feines ausgedacht: Lo-kuss

image

Das Leben muss anstrengend sein

image

An einem grauen, kühlen Spätfrühlingstag hilft nur eins: Toast mit Tee und Post aus Sacramento!

image

… und das war in dem Umschlag!

image

Das Balkonprojekt…

image

… Mit einem Abstecher zum Recylinghof. Das Foto trügt. Es war brechend voll.

image

Wer ist eigentlich Paul? (Wer weiß noch, zu welchem Produkt dieser Spruch aus den ’90ern gehörte?)

image

ihre & seine (eigentlich hatte ich eine andere Perspektive gewählt. Aber da war ein Mann mit so einem dicken Hintern, der partout nicht aus dem Bild weichen wollte. Menno, was denkt er denn, wofür ich das hier mache?)

image

Hier lang!

image

Projekt gefüllte Teilchen misslungen.

image

Ich liebe sie, die Köhlbrandbrücke.

image

Aus der Perspektive eines Kindes. Was man auf dem Foto nicht wirklich sieht, sind die Wolken, die wie eine Fototapete aussehen.

image

Riesengarnele! So lecker (man muss sie natürlich noch grillen oder braten).

image

Kinderessen für Große! Salat mit Würstchen und Pommes! Yummy!

image

Schrauben aus dem alten Gartentisch

image

Mohn im Vorgarten (Entschuldigung, aber Jägerzäune gehen irgendwie gar nicht).

image

Summer Drink

image

Cowboy Cookies vor dem Backen, das Rezept kommt bald!

image

Zum Sonnenuntergang noch mal schnell an die Elbe.

image

Sonntagsfrühstück! Gibt es was besseres als Kekse dazu?

image

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt nun noch den Sonntagabend! xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.