pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag

Merry Christmas, fröhliche Weihnachten, god jul!

Dezember 24, 2013

Ihr Lieben, es ist geschafft! Jeden Tag haben wir gemeinsam ein Türchen geöffnet.

Ich habe für den Inhalt gesorgt und Ihr durftet ihn dann lesen. Es hat mir Spaß gebracht, auch wenn ich zukünftig wieder weit aus weniger Artikel schreiben werde (glaube ich zumindest). Vielleicht melde ich mich dieses Jahr noch einmal, ansonsten sehen wir uns hier im neuen Jahr wieder.

Ich wünsche Euch jetzt erst einmal vom ganzen Herzen fröhliche Weihnachten! Feiert ausgelassen, voller Freude, genießt das gute Essen und schlürft leckere Cocktails, Brause oder Weine! Habt viel Spaß mit lieben Menschen um Euch herum!

Ich drücke Euch alle (das mache ich nämlich so schrecklich gerne) und wünsche Euch alles erdenklich Gute!

20131224-ZAJ_3101Gewächshaus

Merry Christmas, god jul und fröhliche Weihnachten!

xoxo
Christine

P.S. Nicht das jemand jetzt auf die Idee kommt und denkt, dass ich den Apfel so hübsch bedruckt habe. Den habe ich heute neben einer Weihnachtsleberwurst im Supermarkt geschenkt bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.