pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Reisen

Ein Sonnengruß im tristen Dezember

Dezember 11, 2013

Eigentlich wollte ich heute Abend ja mein Apartment putzen. Das muss man ja hin und wieder einfach mal machen.

Aber dann hat mich meine Freundin gebeten, ihr ganz dringend ein paar alte Fotos ihrer Nichte zu schicken. Diese Aufgabe hat selbstverständlich wesentlich mehr Priorität als das Reinigen meiner Wohnung. Der Staub wird nämlich auch noch morgen da liegen.

Und wenn man erst mal einen Ordner angeklickt hat, dann muss man ja auch mal in den nächsten schauen und in den übernächsten auch. Ich habe einfach blind ein Bild für Euch aus dem Australienordner gezogen.

DSC_9110St. Kilda

Das Bild ist im Juni 2007 in St. Kilda / Melbourne entstanden. Auf dem Foto erkennt man natürlich nicht, dass es bitter kalt war. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mir nach der ersten Nacht erst mal Joggingklamotten gekauft habe, weil es im Hotelzimmer so schrecklich kalt gewesen ist.

Immerhin schien in Melbourne jedoch gefühlt häufiger die Sonne als hier bei uns. Und da der Tag hier heute wieder eher grau war und ich keine Ahnung habe, ob sich die Sonne die nächsten Tage blicken lässt, schicke ich Euch zumindest so einen kleinen, wenn auch alten Sonnengruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.