pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Meine Woche in Bildern

KW 24 + 25 – Meine Woche(n) in Bildern

Juni 23, 2013

Unglaublich aber wahr, nun packe ich schon zwei Wochen in einen Post. Während ich momentan eigentlich nur noch für den Job lebe und abends erschöpft ins Bett falle, habe ich mir überlegt, dass es sich unbedingt wieder ändern muss. Es ist nicht so, dass ich für einen aufregenden Geheimdienst arbeite, tagsüber entspannt in der Sonne sitze und Eis schlecke. Ha, dass wäre ja wohl mal ein super cooler Job! Während ich also an der Rückkehr zum Bloggen, Kochen und Backen arbeite, teile ich währenddessen noch einmal einen Wochenrückblick mit Euch.

Ich schätze es sehr, wenn man zum Latte ein Glas Wasser gereicht bekommt.

20130623-123948.jpg

Stimmvieh – hmmm!

20130623-123955.jpg

erfrischender Reissalat an einem heißen Sommertag

20130623-124002.jpg

Sonntagmorgen eignet sich hervorragend zum Marmelade einkochen

20130623-124009.jpg

ein Glas Wein im Strandkorb, dazu die Füße hochlegen und das Leben genießen

20130623-124022.jpg

ein stürmischer Freitagabend in der Hafencity

20130623-124015.jpg

ich liebe den Sommer im Norden – selbst um 10 Uhr abends ist es immer noch hell

20130623-124038.jpg

auf Katzenjagd! Das sie sich aber auch nie streicheln lassen wollen!

20130623-124046.jpg

Pfingstrosen!!! Ich liebe sie!

20130623-124052.jpg

Dieses Zeichen gibt mir ein Rätsel auf. Es liegt zwischen zwei schraffierten Flächen. Durchgang für Menschen???

20130623-124100.jpg

rotes Kleid zu roten Schuhen

20130623-124105.jpg

almond coffee cake – teilen macht glücklich! Nicht nur mich, sondern auch die Kollegen.

20130623-124126.jpg

Abendessen mit der Freundin im Südhang! Das Fleisch war köstlich und dazu eine Diskussion über die schicke Bürokleidung, die es eigentlich nicht gibt (oder für viel zu viel Geld).

20130623-124136.jpg

Auf Nachfragen: das ist mein neues Büro mit meinen Sachen (ich sitze rechts – war jetzt nicht schwer zu erkennen) – ich habe extra aufgeräumt!!!

20130623-124146.jpg

Feierabendeis mit Sahne – (vegan und glutenfrei / und es schmeckt!!!)

20130623-124155.jpg

Nudelsalat mit Antipasti – ein leckeres Mittagessen

20130623-124204.jpg

und so sieht es aus, wenn ich tatsächlich arbeite (ja, ich bin sehr wichtig, denn ich besitze zwei Telefone, so wie der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika *hüstel* – hihihi)

20130623-124209.jpg

  1. Hat man in der IT nicht auch zwei Bildschirme? Der Reissalat sieht wirklich lecker aus. Im Übrigen möchte ich mal anregen, dass Du mir einen leckeren Kuchen ohne backen postest, weil ich nie so ein Rezept mit Ofen von Dir ausprobieren kann, da ja nur stolze Besitzerin zweier Herdplatten bin und der Kuchen sieht mal wieder super schmackerand aus. Die roten Ballerinas würden mir auch gefallen.
    Hab einen schönen Abend!

    1. Hahaha, okay, ich denke mal über einen Kuchen nach, den man nicht backen muss. Was für eine Herausforderung!

      Ja ja, die überforderten Leute aus der IT benötigen tatsächlich zwei oder noch mehr Bildschirme, aber das Talent kommt auch mit einem aus ;) Hihihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.