Meine Woche in Bildern – KW 21 & KW 22

Dieses Mal gibt es einen zusammengefassten Wochenrückblick der letzten vergangenen 14 Tage. Und was habt Ihr so getrieben?

Pfütze Frühlingsstraße

Spiegelung in einer Pfütze


rosa Kastanien

einer der wenigen Kastanien, die noch in Blüte stehen

dickes Fensterglas

Steinschlag

bemalte Wand mit Möwe

hi Möwe

suchbild

Suchbild

geröstet Kartoffeln in the making

es wird geröstet Kartoffeln zum Abendbrot geben – und sie sind nach langer Zeit mal wieder so gut geworden.

dreierlei Bruchetta im Rudolphs - sehr zu empfehlen

dreierlei Bruchetta im Rudolphs – sehr zu empfehlen

Durchsage

Wenzel – erinnert mich an meine alte Kollegin

Espresso

Espresso geht irgendwie immer

Beachclub BAhnhofsplatz

auf dem Blankenese Bahnhofsplatz gibt es jetzt auch eine Art Beachclub

Gegenlicht U-Bahnstation

Der Moment, in dem man aus dem Untergrund tritt und erst mal gegen das grelle Licht anblinzeln muss.

Abendessen

bestes Abendessen der Woche – mit Linsen gefüllte Aubergine, Tomatensalat, Avocado, Spinat und Ei

Mercedes

der weiße Mercedes passt optisch als einziges Fahrzeug in die Straße

Nebeneinandem

Mitten in Ottensen fuhr ein Paar auf ihrem Sociable oder auch Nebeneinandem vorbei und parkten es kurze Zeit später. Zwei Sattel, zwei Pedalen, zwei Lenker!

Pancakes

Pancakes zum Frühstück

Putin

Putin, der alte Blutsauger

Rosenranken

Ich habe schon als Kind Rosenranken an Häusern geliebt. Bei meiner Oma wuchs eine direkt am Balkon.

Pediküre

nach der Pediküre

Fischteller

ein reichhaltiges Abendessen, das mir am Ende leider gar nicht gut bekam :-(

Flughafen Hamburg

Abflug – auf gehts nach Island. Mehr dazu folgt in Kürze.

Straßenbild

Botox gespritzt?

Pasta mit Tomatensoße und Pinienkernen

Pasta mit Tomatensoße – ich habe uns ein simples Abendessen in der kleinen Küche unseres Apartments in Reykjavik gekocht. Sehr lecker!

Island Ponys gemalt

Island Ponys oder so

Katze unter Auto

Hello from Cat Town! In Reykjavik leben unglaublich viele Katzen.

Sonnenuntergang Reykjavik

Blick aus dem Badezimmer gen Sonnenuntergang gegen halb zwölf in Reykjavik. Dunkel wird es da quasi nicht im Sommer.

Kartenschreiben auf dem Flughafen

Warten auf den Weiterflug von Island nach Kanada. Was gibt es da besseres, als Karten zu schreiben?

Schnecke

Guitar lessons – jetzt auch für Schnecken?

Lasst es Euch gut gehen und habt eine tolle Woche,
xoxo
Christine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *