pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Meine Woche in Bildern | Reisen

Meine Woche in Bildern – KW 21 & KW 22

Juni 5, 2016
bemalte Wand mit Möwe

Dieses Mal gibt es einen zusammengefassten Wochenrückblick der letzten vergangenen 14 Tage. Und was habt Ihr so getrieben?

Pfütze Frühlingsstraße
Spiegelung in einer Pfütze

rosa Kastanien
einer der wenigen Kastanien, die noch in Blüte stehen
dickes Fensterglas
Steinschlag
bemalte Wand mit Möwe
hi Möwe
suchbild
Suchbild
geröstet Kartoffeln in the making
es wird geröstet Kartoffeln zum Abendbrot geben – und sie sind nach langer Zeit mal wieder so gut geworden.
dreierlei Bruchetta im Rudolphs - sehr zu empfehlen
dreierlei Bruchetta im Rudolphs – sehr zu empfehlen
Durchsage
Wenzel – erinnert mich an meine alte Kollegin
Espresso
Espresso geht irgendwie immer
Beachclub BAhnhofsplatz
auf dem Blankenese Bahnhofsplatz gibt es jetzt auch eine Art Beachclub
Gegenlicht U-Bahnstation
Der Moment, in dem man aus dem Untergrund tritt und erst mal gegen das grelle Licht anblinzeln muss.
Abendessen
bestes Abendessen der Woche – mit Linsen gefüllte Aubergine, Tomatensalat, Avocado, Spinat und Ei
Mercedes
der weiße Mercedes passt optisch als einziges Fahrzeug in die Straße
Nebeneinandem
Mitten in Ottensen fuhr ein Paar auf ihrem Sociable oder auch Nebeneinandem vorbei und parkten es kurze Zeit später. Zwei Sattel, zwei Pedalen, zwei Lenker!
Pancakes
Pancakes zum Frühstück
Putin
Putin, der alte Blutsauger
Rosenranken
Ich habe schon als Kind Rosenranken an Häusern geliebt. Bei meiner Oma wuchs eine direkt am Balkon.
Pediküre
nach der Pediküre
Fischteller
ein reichhaltiges Abendessen, das mir am Ende leider gar nicht gut bekam :-(
Flughafen Hamburg
Abflug – auf gehts nach Island. Mehr dazu folgt in Kürze.
Straßenbild
Botox gespritzt?
Pasta mit Tomatensoße und Pinienkernen
Pasta mit Tomatensoße – ich habe uns ein simples Abendessen in der kleinen Küche unseres Apartments in Reykjavik gekocht. Sehr lecker!
Island Ponys gemalt
Island Ponys oder so
Katze unter Auto
Hello from Cat Town! In Reykjavik leben unglaublich viele Katzen.
Sonnenuntergang Reykjavik
Blick aus dem Badezimmer gen Sonnenuntergang gegen halb zwölf in Reykjavik. Dunkel wird es da quasi nicht im Sommer.
Kartenschreiben auf dem Flughafen
Warten auf den Weiterflug von Island nach Kanada. Was gibt es da besseres, als Karten zu schreiben?
Schnecke
Guitar lessons – jetzt auch für Schnecken?

Lasst es Euch gut gehen und habt eine tolle Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.