pink chillies

FOOD, PHOTOS AND TRAVEL – LIFE IS WONDERFUL
Alltag | Life Lately | Reisen

life lately Winter 2016

April 3, 2016
warten im Schnee

Life lately oder die Zusammenfassung aller verpassten Wochenrückblicke der letzten Woche. Je länger ich über die fehlenden Wochenrückblicke nachdenke, desto weniger fällt mir eine Begründung ein.

Nun ja, letztlich ist es auch egal. Was habt Ihr denn so in den letzten Wochen getrieben? Hier in Hamburg vor das Wetter meist nicht so verlockend, sodass sich das meiste Leben dann doch drinnen abspielte.

Blankenese Sonnenuntergang
Der zusätzliche Tag im Jahr 2016 bescherte uns einen wunderschönen Sonnenuntergang!

blaues Herz
warten im Schnee
tatsächlich fiel im Februar vereinzelt Schnee
Lader Schriftzug auf Straße
Lader – erinnert mich an unser ERP System
Schneewittchen Katze
Hi Snow-white ! What’s up?
Müslischale
Frühstück im Büro und eine Nachricht der besten Kollegin
Fahrkarte
Schaltjahr oder heißt es Schalttag?
Elbstrand
üben für das Gruppenbild, bis uns auffiel, dass es ohne Stativ doch schwierig ist
Uhr
beinahe an der Grand Central Station in New York
Gitarre im Baum
satt Ostereier im Baum
Morgenstimmung
Morgenstimmung über Othmarschen
Granola
granola in the making
ausgelaufenes Öl
Regenbogen! Ich möchte nicht wissen, was dort wirklich passiert ist.

Ginger cat
wo bist du so lange gewesen?

man wird sehen
man wird sehen

[caption id="attachment_10238" align="aligncenter" width="2448"]Kind malt relax!
Fußweg Fliesen aus der Jahrhundertwende
geflieste Fusswege dieser Art gibt es nur noch selten – I like it!
weiße Tulpe
ich mag das Nachmittagslicht
Katzenkind
beinahe geklaut
Elbstrand
Ton in Ton
Frühstück
Croissant mit selbstgemachter Marmelade der Freundin
Osterei mit pinken Hase
pink bunny
Pflastersteine bemalen
Die einfachsten Dinge sind manchmal die Besten. Malen mit einem roten Stein.
eier
Eier für Ostern
Sonnenuntergang
mehr Sonnenuntergänge
Osterfeuer
Vorbereitungen fürs Osterfeuer in Blankenese
Ostereier
Ostern! Ich hoffe, Ihr hatte es schön!
Fernrohr mit Münzeinwurf
mich faszinieren die Fernrohre immer wieder
Gosch
Pause bei Gosch
Heidelandschaft
überraschenderweise gibt es in Sankt Peter-Ording sogar kleine Wäldchen
Kätzchen
ich fasse zu gerne die Kätzchen an, aber besonders hübsch find ich sie nicht
Stelzen Bar Sankt Peter-Ording
auf Stelzen
Hund am Strand
was für ein Hundeleben

xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.