Meine Woche in Bildern – KW 46

Die Anschläge in Paris haben uns zutiefst erschüttert, schließlich liefen wir erst letztes Wochenende durch die Straßen der fröhlichen Metropole. Eigentlich wollte ich einen kurzen Reisebericht schreiben, aber wenn ich die friedlichen Bilder der letzten Woche sehe und mir dann die Nachrichtenlage anschaue, wirkt es grotesk. Daher habe ich mich entschlossen, die Bilder zu einem späteren Zeitpunkt mit Euch zu teilen.

Die Tage werden eindeutig kürzer. Und daher habe ich am Montagmorgen einfach beschlossen, noch vor der Arbeit einen Abstecher an die Elbe zu machen. Schön war’s!

Strandweg Novembermorgen

Herbststimmung!

Montagmorgen

Damit meine Kollegin auf der Reise in den Urlaub nicht verhungert, habe ich sie mit dem Wichtigsten eingedeckt.

Reiseproviant

Last coffee before her vacation!

playground coffee-

Ehrlich gesagt hat es fast die ganze Woche über geregnet. Umso mehr wundere ich mich jetzt über die zahlreichen Bilder mit blauem Himmel.

Himmel Baum-7963

Mittagspausen Espresso

Espresso

ab in den Feierabend

Fahrt in den Feierabend

Mittagessen

Tomaten

Pünktlich zum Freitagnachmittag wurde das Wetter für einige Stunden noch mal richtig gut! Umso schöner war der Spaziergang durch den Park. Ehrlich gesagt habe ich mich ja gewundert, warum die Hundebesitzer sich am Auto alle Gummistiefel anzogen, bevor sie in den Park gingen. Jetzt weiß ich es! Was für eine matschige Angelegenheit.

Jensichpark

Good night sun!

Teufelsbrück

Ob die Kinder sich im nächsten Sommer noch an das Versteck erinnern?

Sandspielzeug

Samstagmorgen

Sonnenaufgang-4798

Ich bastel an einem Geschenk.

Playmobil Pirat

Nach dem Essen

Espresso-7985

Geburtstagsfeier! Happy Birthday Anja!

Geburtstagsfeier-7992

Dancing

Geburtstagsfeier-7994

ein bisschen Farbe im grauen November

Laub-7999

neues Leben

Eiche-7998

Der Schein trügt. Es war windig und nieselte. Dennoch war es schön!

Bismarktstein

Passt auf Euch auf,
xoxo
Christine

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *