Meine Woche in Bildern – KW 35

Und so sah sie aus, meine letzte Woche.

Den Sonnenuntergang knapp verpasst, aber die Stimmung war dennoch schön.

Abendstimmung

Muffins am Montag versüßen den Wochenanfang

glutenfreie Zucchini Schokoladen Muffins

Wir haben unsere Besprechung in ein Café verlegt, was wesentlich effektiver ist. Ich habe einen Cold Drop probiert. Und es gab glutenfreien Kuchen! win-win!

Cold drop mit Kuchen

Jo! Mädchen kacken tatsächlich keine Blumen.

Mädchen kacken keine Blumen

virtueller Kaffeeklatsch mit B.D. via Twitter.

Kaffeeklatsch

Gemüsepfanne mit Bohnen aus Sandras Garten. Hmmmm, war das lecker!

Bohnen Zucchini Pfanne

nach dem Abendessen sind wir mitten in der Woche erneut an die Elbe gegangen, in der Hoffnung, dieses Mal einen pinken Sonnenuntergang zu sehen. Nun ja… pink ist irgendwie anders.

Abendstimmung Elbe

Tackermunition

Heftklammern

Ich muss weiterhin arbeiten gehen. Der große Lottogewinn blieb aus.

Lotto schein

Die Gemüsesuppe, die mich nicht glücklich machte.

Gemüsesuppe

Der Mond sah diese Woche ziemlich gut aus.

Mond über Elbe

Am Donnerstag habe ich vier Kuchen gebacken. Bei dem Regen konnte man das ganz gut machen.

Kuchen backen

leider hatte ich das Espressopulver vergessen und rührte so eine Espresso-Kakao-Creme an. Was für eine Schweinerei.

Küchendesaster

Hey, What’s up?

Hund am Strand

wer hat eigentlich dieses Teppich entworfen?

Teppichboden

Cold Brew Coffee mit Mandelmilch – nun ja, ich übe dann noch mal am Mischungsverhältnis.

Kaffee mit Mandelmilch

Voss – erinnerte mich sofort an Hr. Voss mit dem ich vor einigen Jahren an einem Projekt gearbeitet habe. Er liebte gutes und selbstgekochtes Essen genau wie ich.

Klebestreifen auf Straße

his & hers

Wein

der Zucchini Mais Salat war der Hit

Zucchini Mais Salat

selbst in Hamburg gibt es noch Bahnübergänge wie auf dem Dorf

Abendstimmung über Bahngleisen

Genießt den Sonntag,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.