Meine Woche in Bildern – KW 17

Und so sah sie aus, die letzte Woche.

In der Fachsprache heißt es Krane und nicht Kräne. #Klugscheißeralarm

Krane

Brunch im Rudolph’s – unglaublich lecker.

Brunch

Geburtstagsprosecco – cheers.

Prosecco Geburtstag

Brücken mit Struktur gefallen mir immer.

HAfencity

a²+b²=c²

A2

Ein wunderbarer Nachmittag mit Ute, dazu leckere Antipasti in der waren Spätnachmittagssonne. Einfach perfekt!

SAMSUNG CSC

Ich mag die Gitter überhaupt nicht. Und zwar nicht deshalb, weil ich den Boden sehen kann, sondern weil es der unbequemste Belag ist, auf dem man laufen kann.

Gitter

Linien soweit das Auge reicht.

Linien und Struktur

Der Ausblick erinnerte mich ein wenige ans Miniaturwunderland. Stadtleben im Kleinformat.

Elbbrücken

iPhone lesson

iphone lesson

Leonor und ich hatten viel Spaß. Die Mama auch, denn wir haben die Wohnung heil gelassen.

Leonor

Johanna, so hieß meine beste Freundin in der Mittelstufe.

johanna

Lieblingsfrühstück – Quinoa mit Kokosmilch und Erdbeeren

SAMSUNG CSC

Warten auf die Würstchen.

SAMSUNG CSC

68!

SAMSUNG CSC

Ich bin in der Regenpause extra noch mal schnell zu meiner Lieblingsmagnolie gelaufen, bevor sie ganz verblüht.

Magnolie

Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein‘ Fuß, hat ein‘ Zettel im Schnabel…

Briefkasten

Blaue Blumen am Straßenrand. Wie schade, dass sie nur wenige Wochen im Jahr zu sehen sind.

Blumen

Spiegelung in einer Pfütze

Pfützenspieglung

Pizzateig fürs Abendessen

SAMSUNG CSC

Für einen ganz kurzen Moment konnte man heute tatsächlich blauen Himmel sehen.

Aprilwetter

ein gemütlicher Nachmittag bei Freunden. Erst gab es Kuchen und dann Processco auf Eis.

nachmittagsprocwss

Smartie, mein neuer, bester Freund!

schwarzer Kater-2

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche,
xoxo
Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.