Meine Woche in Bildern – KW 7

Und so sah meine letzte Woche aus. Man könnte denken, dass ich die gesamte Woche an der Elbe verbracht habe, was nicht ganz stimmt!

Auf Sand gelaufen, aber immerhin nicht gesunken…

ZAJ_0611Playmobil Schiff PM CARGO 1007 an der Elbe

… so wie dieses Schiff.

gesunkenes Schiff an der Elbe

Die Polizei ist schon auf dem Weg.

Playmobil Polizeiwagen an der Elbe

und sah das Ganze vom Weiten aus. Kinder haben hier eine Playmobillandschaft abgebaut. Ich war hin und weg.

Playmobil Polizeiwagen und PM CARGO 1007 an der Elbe

Das Wetter war herrlich und führte mich natürlich zu meinem Lieblingsplatz!

ZAJ_0619Blankeneser Leuchtfeuer

Häuser am Hang finde ich immer spannend. Am liebsten würde ich klingeln und mir das Ganze einmal von Innen anschauen.

Blankenese Häuser am Hang

Der einzige Baum, der noch sein gesamtes, wenn auch vertrocknetes Blätterkleid trägt. Kurios!

Baum mit vertrockneten Blättern

Möwen füttern!

Möwen füttern an der Elbe

Lieblingsfarben! Weiß, blau, rot!

Winde

Ich habe nicht in die Tasche geschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Teil einer Rallye ist. Wer verliert ansonsten so einen großen Seesack.

Tasche an Zaun

Brille benötigt?

Lesebrillen am Fahrradkorb

Wintersonne!

Blick auf Neuenfelde

Piraten habe ich keine gesichtet! Vermutlich waren sie gerade auf der Elbe unterwegs.

Elbe Piraten

Was für ein interessanter Aufkleber. Er wird wohl kaum seit 1984 dort kleben, aber wer patscht sich denn selbst so einen Sticker auf? Gut, vermutlich um Spaziergänger wie mich darüber zu informieren.

Simson Schwalbe Baujahr 1984

Das Wetter war so gut, dass es an jedem Kiosk lange Schlangen gab. Ich hatte allerdings kein Geld dabei und schaute nur von weitem zu.

Kajüte 12 B im Februar

Ich war beim Friseur, der Hund auch. Der Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich jetzt kurze Haare und eine andere Farbe trage. Er hingegen sieht unverändert aus.

Hund beim Friseur

Ich probiere ein neues Rezept aus.

Reis mit Gemüse und frischen Kräutern

Samstagssonne!

Elbblick

Hello cat! What’s your name?

schwarzer Kater

Ein neues Café entdeckt, dass wunderbar nach frischem Kaffee riecht.

Carroux Cafe

Der Espresso ist mild und cremig, so habe ich es gerne!

Espresso

Einen letzten Blick auf die Elbe werfen,

Sonnenuntergang in Blankenese

… bevor die Sonne ganz verschwand!

Sonnenuntergang Blankenese

Meine Woche in Bildern KW 7 – 2014
Meine Woche in Bildern – KW 7 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.