KW 49 – Meine Woche in Bildern

Und so sah meine letzte Woche aus.

Der erste Schnee diesen Winter!

ZAJ_2929KW49

Eine leichte Zuckerdecke lag auf den Bäumen.

ZAJ_2927KW49

„Entfernen Sie das Sicherheitsventil“. Das rote Ding hat mich Nerven gekostet.

ZAJ_2967KW49

Aber dann gab es endlich goldene Gläser! Ich habe gesprüht. Und zwar nicht nur auf die Gläser. Auch mein Fußboden ist jetzt golden.

ZAJ_2971KW49

In der Fototasche gefunden! Einen Keks aus dem Café Saltkråkan (vegan und glutenfrei)!!!

ZAJ_2965KW49

gefüllte und noch nicht abgeholte Nikolausstiefel.

ZAJ_2951KW49

Ein Fahrradständer aus vergangenen Zeiten. Die Prince Werbung erinnert mich immer an die 80er Jahre und natürlich, wie sollte es anders sein, blonde Dänen!

ZAJ_2949KW49

Wärmender Tee.

ZAJ_2937KW49

Ich liebe den Gelbtöne! Sie peppen das graue Winterwetter.

ZAJ_2932KW49

Hallo IKEA! Noch wird fleißig an der neuen Filiale gearbeitet, die im Sommer 2014 eröffnen soll.

ZAJ_2931KW49

Mein Tannenbaum muss sich im Treppenhaus erst einmal klimatisieren.

IMG_0144

Ein Glas Wein und viel Entspannung im Café Elbwein. Projekt „Tannenbaum“ ist anstrengender als angenommen.

IMG_0136

Ich mag so riesige Flaschen.

IMG_0133

Weihnachtsmusik im Einkaufszentrum

IMG_0131

Wer genau kauft denn bitte diese Lampe?

IMG_0132

Kindheitserinnerungen! Karussellfahren bringt Kindern auch heute noch Spaß.

IMG_0125

Irgendwie stimmig, der Weihnachtsbaum in der SIXT Filiale.

IMG_0120

Sonnenaufgang, auf XAVER ist unterwegs.

IMG_0106

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.