Unglaublich, wir sind bereits im September. So richtig fassen kann ich es immer noch nicht. Viel passiert ist letzte Woche nicht und so sah es aus.
Ein Kurzausflug nach Scharbeutz an die Ostsee. Der weiße Sand und die Wolkendramaturgie am Himmel haben mich verzaubert. Ansonsten ist es mir in Scharbeutz viel zu eng. Warum nur ist der Sandstreifen so schrecklich schmal?
Ich schaue gerne durchs Seegras aufs Meer.
Die schönsten Strandkörbe von Scharbeutz waren eindeutig diese.
Ein Polizeiauto?
Ein einsames Blümchen, das stolz an den Gleisen steht.
Danke Anna, für die Karte aus Laos. Die Karte hat übrigens etwas länger gebraucht, weil sie zunächst nach Thailand reiste. Dort konnte mich der Postbote aber nicht finden.
Golden Hour
Auf dem Heimweg von einem schönen Abend mit Ute! Einzig und alleine die Scheibe hätte ich gerne kurz eingeschlagen, weil die Spieglung der Lichter aus dem Bus den schönen Abendhimmel stören.
Morgenröte
Ich habe sie erhalten, meine erste Postkarte via Postcrossing! Sherry aus Tawain hat mir geschrieben. Thanks, Sherry!
Überraschung! Auf einmal waren sie da, die Bücher über die Griechen und Römer! Danke!
Und noch ein Geschenk! Die National Elf hat auf dem Ball unterschrieben.
Bereits seit Wochen stapeln sich die Kataloge auf diesem Pfosten. Vielleicht ist es ein Kunstwerk?
Happy Friday! Schokoeis mit Streuseln! So lecker! Insbesondere die Streusel, denn die schmecken nach Kaugummi.
Trompetenbaum!
Because it’s Saturday! Veganer Pfannkuchen (und schon wieder waren keine Eier im Haus) mit karamellisierten Pfirsichen und Zimtbutter (ähm ja, Margarine). Sieht nicht sehr appetitlich aus, war aber extrem lecker.
Hallo Hafen!
Eine meiner Lieblingsstellen am Elbwanderweg. Ich mag das alte Geländer so gerne. Wie schade, dass es nicht durchgehend am Wegesrand steht. Gut, die Funktion ist mir gerade nicht ganz klar, aber schick ist es.
Gewitter und Starkregen ziehen auf…
… und ließen uns Schutz unter alten Bäumen suchen. Ja ja, man soll nicht im Freien sein und das mit den Bäumen ist ja auch solche Sache. Aber es war keine Eiche und sonst war weit und breit kein Platz zum Verstecken.
Gefunden! Ich habe schon früh das Fahren übernommen.
Auf dem Weg zur Gartenparty durch tiefhängende Wolken.
Nachdem es am Nachmittag heftig geschüttet hatte, blieb es abends zum Glück trocken. Wunderschöner Schrebergarten und ziemlich leckere Würstchen (nicht im Bild).
Hallo Herbst! Kastanien vor meinem Schlafzimmerfenster. Ich würde sie so gerne pflücken, aber meine Arme sind zu kurz.
Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende. Kommt gut in die neue Woche. xoxo
Ich LIIIIIIIIEBE Deine Wochenrückblicke … Du hast die Gabe, so viel Schönes zu entdecken und das inspiriert mich dazu, aufmerksamer durch meine Welt zu gehen – thanks for sharing!
du hast mir gerade ein riesiges, freudiges Strahlen aufs Gesicht gezaubert! Vielen lieben Dank, dafür muss ich Dich drücken! xo